Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 125 U "Utilitaria" Superselten und leider teuer!

Vespa-Sicilia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hatte mich auch mal an einem U-Motor irritiert, aber da waren auch so komische "Riefen" im Bereich der Motornummer.

wer redet denn von schlecht machen? mich irritieren halt die schleif- und frasspuren an der fläche am motorblock (sieht für mich wie tiefer gefräst und nachgeschlagen aus) und der spachtel und der kantenversatz an der fahrgestellnummer. wäre ja nicht das erste mal, dass sowas (auch unwissentlich) angeboten wird.

wenn alles korrekt ist, um so besser. schöner roller. warum dokumentiert man so eine restauration nicht mit bildern?

Geschrieben

Die U steht bei Subito übrigens auch für 16.000 € drin... Ein Schnapper!

Was ist ein Schnapper?? Werde die U im laufe des Tages aus Subito rausholen lassen...

Aber danke für den hinweis, denn der Preis dort ist falsch!

Geschrieben

will nicht nochmal nörgeln, aber kanns sein dass die fotos beim autonovecento in turin gemacht wurde.?

bzw. stammt die u von dem? der hat nämlich den selben kopfsteinpflaster und die selbe shell tanksäule in der ausstellung stehen..

Kann sein, da wir die Vespas aus ganz Italien bekommen und mein Bruder im Moment in Norditalien ist (auch in Turin) wo er Vespas Blockweise kauft.

Die die uns gefallen kommen zu uns nach Sizilien, behalten diese eine Weile und dann geben wir sie wieder her. Ist so was verboten?

Ab Mittwoch ist er wieder hier und dann kommt eine neue Fuhre Vespas.

NUR ZUR KLARSTELLUNG: Er macht es Gewerblich und ich privat.

Geschrieben

Kann sein, da wir die Vespas aus ganz Italien bekommen und mein Bruder im Moment in Norditalien ist (auch in Turin) wo er Vespas Blockweise kauft.

Die die uns gefallen kommen zu uns nach Sizilien, behalten diese eine Weile und dann geben wir sie wieder her. Ist so was verboten?

Ab Mittwoch ist er wieder hier und dann kommt eine neue Fuhre Vespas.

NUR ZUR KLARSTELLUNG: Er macht es Gewerblich und ich privat.

Wenn dein Bruder in Norditalien unterwegs is, dann holt der bestimmt die Schätze vom Borletti ab, oder? :-D

Geschrieben

Hast du für mich alten Bildersammler noch ein paar Fotos der 6 giorno? ;-)

Mein Bruder kommt am Mittwoch wieder und dann kriegst Bilder...

Ich weiß genau, dass ihr die Bilder sehen wollt um zu checken ob meine Aussagen stimmen oder nicht :cool:

Geschrieben

Mein Bruder kommt am Mittwoch wieder und dann kriegst Bilder...

Ich weiß genau, dass ihr die Bilder sehen wollt um zu checken ob meine Aussagen stimmen oder nicht :cool:

Ne, man kann sie ja im Hintergrund erkennen. Ist einfach ein sehr cooles Modell und man sieht sie nicht alle Tage!

Geschrieben

Weil zu euch sicher auch alle Geier kommen werden

Weil zu euch sicher auch alle Geier kommen werden

Längst geschehen ;-)

Aber keine traut sich nach Sizilien, wahrscheinlich denkt man das man hier entführt wird!! Hahaha :wheeeha::-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.