Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Audi A4 Avant 1.8 T S-Line

Vespa-Doctor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, biete euch hier meinen Audi A4 Avant 1.8 T mit S-Line Austattung zum Verkauf an. Das Auto ist EZ: 09/2003 und hat 109.250 km. Der Motor hat original 163 PS und ist ein Benziner. Vor 8 Jahren habe ich einen Chip in einer renomierten Fachwerkstatt in der Schweiz einbauen lassen, somit hat er nun eine Leistung von 195PS. Es sind deswegen nie Probleme aufgetreten, ganz im Gegenteil der Spritverbrauch hat sich sogar noch verringert. TÜV und AU sind fast neu 12/2014. Sommerräder S-Line LM-Felgen 5-Speichen sind ebenfalls dabei, jedoch müssten die Reifen erneuert werden. Der Keilriemen wurde bei 98.000km neu gemacht. Das Auto befindet sich innen wie außen in einem sehr guten Zustand und wird nur aus Platzgründen verkauft.

Innenausstattung

• Einparkhilfe
  • El. Fensterheber
  • Klimatisierung (Klimaautomatik)
  • Servolenkung
  • Tempomat
  • Zentralverriegelung
  • Teilleder schwarz
  • Radio CD Audi Concert
  • Armlehne
Außenausstattung
  • Anhängerkupplung
  • Leichtmetallfelgen
  • Scheinwerferwaschanlage
Sicherheit & Umwelt
  • ABS
  • ESP
  • El. Wegfahrsperre
  • Xenonscheinwerfer

Das Auto ist parallel bei mobile.de inseriert, dort könnt auch Bilder davon sehen. Das Auto gehört mir und steht in 88697 Bermatingen am Bodensee und soll 7490€ kosten.

Viele Grüße Tobi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.