Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab seit heute den 4ten roller in der garage aber für mich is der roller ein auserirdischer da ich noch nie am schaltscoot rummgebaut hab

also ich hab jetzt schon ein prob ich des ding hat kein zug mehr und ich bräucht en neuen zyli aber ich würde mir gern en dr 50 oder polini 50 einbauen was gibt es zu beacht wie andere schaltungs dingensbums?? vergaser?? düsen?? welle??? oder würdet ihr mir erstmal zum orgi nachbau raten!!

was is anders beim einbau wie fahr ich des ding ein wenn ich halbgas fahre komm ich ja garnet weg usw... also ihr seht bin ein totaler neuling im schalt sekment

p.s. hab gilera, piaggio und yamha in der garrage stehen die ich für rennen umgebaut hab aber auch ab und zu auf der straße fahren

also hab mit vario scoots erfahrung und ihr mich des villeicht mit der schaltung besser erklären könnt

Geschrieben (bearbeitet)

bei deinen ganzen "dingens" und "bummens" und der setzung der satzzeichen kann ich dein eigentliches problem irgendwie nicht rausfiltern.

also ich hab jetzt schon ein prob ich des ding hat kein zug mehr
inwiefern? kannst das näher beschreiben, wie, wann und bis wo er zieht?
und ich bräucht en neuen zyli

wegen "kein zug"? weißt du schon, das es am zylinder liegt? vielleicht ist auch der auspuff, vergaser, ... zu, da gibts schon noch andere möglichkeiten!

ich würde mir gern en dr 50 oder polini 50 einbauen was gibt es zu beacht wie andere schaltungs dingensbums??

... dieser satz bzw. anreihung von wörtern (?) ist mir nun ein völliges rätsel... :plemplem: :-(

ich habe jetzt keinen bock mehr den rest zu zitieren, auf jeden fall steig ich da noch nicht ganz hinter... gehts darum wie man zylinder einbaut? gucken du "suche", das steht hier schon irgendwo beschrieben.