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Hmm... Da ist es halt echt problematisch, dass die linke Seitenbacke und der Kotflügel (wenn ich recht sehe) nicht dazu passen und eher schwierig zu finden sind.

 

Ich würde da vllt. 2k zahlen?! Kommt auch noch darauf an, ob schon was konserviert und überholt wurde!


 

Bearbeitet von Feindi
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Die GL gab es eigentlich nur in einer Farbe (elfenbein weiß).....und was Du ausgeben möchtest, entscheidet Dein Verstand Herz! :cheers:

Mit TÜV & Papieren hättest  Du einen sehr schönen und dazu noch seltenen O-Lack Roller....preislich wie gesagt schwierig auf die Entfernung aber realstisch wären wohl so +/- € 2.000,--......wenn der Preis drunter liegt dann würde ich zuschlagen!

 

Viel Erfolg und lass mal hören wie die Geschichte ausgegangen ist..... :thumbsup:

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Die Sicke, die an der Seite des Kotflügels ist, macht den Unterschied zu Sprint und co!

 

Wenn von außen die obere Seite eingedrückt ist, ist es ein Sprint und wenn die untere Seite eingedrückt ist, ists ein GL.

Das würde dann auch die fehlenden Löcher für die Zierleisten erklären, welche auch oben waren

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