Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VBB GL150

Doc Horror

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte etwa vor einem halben Jahr diese Vespa gekauft.

Fahrt super, aber mit die 150cc vermisse ich Leistung.

Ich habe 2 Optionen

1 - Dieser Vespa tunen, aber ist jedoch Sünde für Originalität.

2 - Verkäufe und andere kaufen

Wenn jemand diese Vespa übernehmen will für etwa das gleiche Geld wass ich bezahlt hatte, dann geht Option 2, wenn nicht die option1.

Es ist eine italienische (kein Indonesische!!) Vespa, die im Jahr 2003 in die Niederlande importiert werde und anschließend restauriert. Vorbesitzer kaufte es im Jahr 2005.

Vespa GL150, VBB2T

EZ: 30-06-1965

Zustand sehr gut!

4 gang

motor original, läuft einwandfrei!

Hat jetzt ein Sitzbank, Sattel noch dazu.

Standort in der Nähe von Roermond (Niederlande) (so, an die Deutsche grenze)

Preis € 2250, -

Bei Interesse rufen Sie bitte an (nach 18:00 Uhr oder am Wochenende) 0031-(0)6-58999666

IMG_2313_zps2626b8e1.jpg

Geschrieben

Und welche Originalität sollte da verloren gehen? :satisfied:

Leichtes Tuning ist doch reversibel...

Und du solltest dich entscheiden, welches Modell es ist (ich würde da eher auf VBB setzen)

Geschrieben

Sollte natürlich nicht bös gemeint sein!

Aber Originalität fängt dort an, wo um jede rostige Schraube gekämpft wird, und bei deiner ist doch schon so eines herumgebastelt und lackiert, da wäre mir das Argument auch egal

Geschrieben

wo kommt die Vespa denn her beziehungsweise wo wurde sie restauriert? Sieht nach einer ausländischen Restauration aus. Vietnam vielleicht?

Geschrieben

wenn ialle Antworten zu sehen, sieht es aus wie ein Fehlkauf.

Mein plan ist jtzt, dass ich diese Vespa völlig werde Strippen und Restaurierung. Die Farbe war sowieso nicht mein geschmack.

Habt ihr noch tips zum restaurieren?

Teile von Sips oder .....?

Ich habe schon ein PX200 motor

Geschrieben

wenn ialle Antworten zu sehen, sieht es aus wie ein Fehlkauf.

Mein plan ist jtzt, dass ich diese Vespa völlig werde Strippen und Restaurierung. Die Farbe war sowieso nicht mein geschmack.

Habt ihr noch tips zum restaurieren?

Teile von Sips oder .....?

Ich habe schon ein PX200 motor

Würde die erst einmal so versuchen zu verkaufen und mit dem Geld dann was Vernünftiges dir holen. Fakt ist, dass du die hier zu dem Preis wahrscheinlich nur sehr sehr schwer losbekommen wirst.

Bei diesem Farbton und dem anderen Blingbling bieten sich die Kleinanzeigen bzw. ebay an. Und selbst wenn du nicht den von dir gewünschten Preis erzielen solltest, wäre das wahrscheinlich immer noch besser, als noch einmal über 1000 Flocken in eine neue Restauration reinzustecken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.