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Trainingsmöglichkeiten in Österreich, laufend


richosburli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Dieses Topic sollte zur Koordination von Trainingszeiten dienen.

 

ESC, ASCC, DBM,Langstrecke,........

 

als goegrafischer Schwerpunkt wäre Österreich oder,nona Ungarn angedacht. 

auch wenns z.B.:in FB steht,hier reinschreiben,da kann jeder nach schaun.

 

(sorry, hab bein 1sten Posting nicht mal einen Termin,ich sitz eh in der werkstatt :-) )

 

Also, Termine hier rein  :-D  :-D  :-D

Bearbeitet von richosburli
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Wir, Hot Chili Racers`und Snakeriders sind am Freitag 19.4.2013  wieder in Rechnitz ( so wie gestern :-) ) von 13.°° bis 18.°° ( wird aber auch bis 19.°° kein Problem sein )

 

 

4 Trainingstage wurden in Rechnitz für 2013 Reserviert ! Für das FALLRACE 2013

 

1 Termin: 11.5.2013

2 Termin: 22.6.2013

3 Termin:   3.8.2013

4 Termin: 21.9.2013 ( eine Woche vor dem Rennen )

 

Falls jemand meint das sich ein Termin mit irgend einer Feranstaltung schneidet ! Dann

bitte ich um Kenntnisnahme.... Das waren die letzen MÖGLICHEN Tage wo ich ganztägig für Vespas reserviert habe....

Im Fall das weniger als 10 Fahrer zu stande kommen, fahren wir mit Kart abwechselnd.......

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Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass am WE (20.04.) in Stetteldorf auch ein Rennen stattfindet, dass aber nicht im Cup gewertet wird.

Man(n) kann also auch den Start unter real-Bedingungen trainieren. Transponder kommen auch zum Einsatz. 

 

Bilder von der Strecke:

 

ron

Bearbeitet von sqooter.com
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Hey ;)

 

Green Chilis sind am Montag, 22.04. am Nachmittag nochmal im Burgenland ... 

 

wir waren diese Woche am Dienstag auch am Nachmittag unten, super Wetter, 1x kurze Pause wegen Karts, und sonst bis ca. 19:30 alleine auf der Piste ;))) ... zahlt sich also auch unter der woche aus!!!

 

auf alle Fälle viel spass am samstag!!!

 

glg

michi

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  • 2 Wochen später...

Bist schon wieder geil aufs fahren? Ich muss den Motor schonen, trainings sind gestrichen, Getriebe war neu und ist im 2. Lauf in Greinbach schon wieder gesprungen, zumindest der 3. Gang. Sonst fahr ich im nächsten Gefecht mit Dir mit stumpfen Waffen.

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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