Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

 

Dieses Topic sollte zur Koordination von Trainingszeiten dienen.

 

ESC, ASCC, DBM,Langstrecke,........

 

als goegrafischer Schwerpunkt wäre Österreich oder,nona Ungarn angedacht. 

auch wenns z.B.:in FB steht,hier reinschreiben,da kann jeder nach schaun.

 

(sorry, hab bein 1sten Posting nicht mal einen Termin,ich sitz eh in der werkstatt :-) )

 

Also, Termine hier rein  :-D  :-D  :-D

Bearbeitet von richosburli
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wahrscheinlich aufgrund der sonnigen Temperaturen kommenden Donnerstag im gelobten Land, in der pannonischen Tiefebene.

 

Waghalsige Gleichgesinnte sind gerne Willkommen!

Bearbeitet von rasterlos
Geschrieben

Wir, Hot Chili Racers`und Snakeriders sind am Freitag 19.4.2013  wieder in Rechnitz ( so wie gestern :-) ) von 13.°° bis 18.°° ( wird aber auch bis 19.°° kein Problem sein )

 

 

4 Trainingstage wurden in Rechnitz für 2013 Reserviert ! Für das FALLRACE 2013

 

1 Termin: 11.5.2013

2 Termin: 22.6.2013

3 Termin:   3.8.2013

4 Termin: 21.9.2013 ( eine Woche vor dem Rennen )

 

Falls jemand meint das sich ein Termin mit irgend einer Feranstaltung schneidet ! Dann

bitte ich um Kenntnisnahme.... Das waren die letzen MÖGLICHEN Tage wo ich ganztägig für Vespas reserviert habe....

Im Fall das weniger als 10 Fahrer zu stande kommen, fahren wir mit Kart abwechselnd.......

  • Like 1
Geschrieben

Wir (Shady Shedsters) haben vor am Sonntag den 21. April in Rechnitz zu trainieren, falls am Sonntag da überhaupt Training möglich ist??

Geschrieben

Wir (Shady Shedsters) haben vor am Sonntag den 21. April in Rechnitz zu trainieren, falls am Sonntag da überhaupt Training möglich ist??

der Mario war gestern, also Sontags, dort trainieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass am WE (20.04.) in Stetteldorf auch ein Rennen stattfindet, dass aber nicht im Cup gewertet wird.

Man(n) kann also auch den Start unter real-Bedingungen trainieren. Transponder kommen auch zum Einsatz. 

 

Bilder von der Strecke:

 

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

vorRESOschalter planen für Samstag 20.04. noch ein Training, höchstwahrscheinlich Rechnitz.

Geschrieben

Hey ;)

 

Green Chilis sind am Montag, 22.04. am Nachmittag nochmal im Burgenland ... 

 

wir waren diese Woche am Dienstag auch am Nachmittag unten, super Wetter, 1x kurze Pause wegen Karts, und sonst bis ca. 19:30 alleine auf der Piste ;))) ... zahlt sich also auch unter der woche aus!!!

 

auf alle Fälle viel spass am samstag!!!

 

glg

michi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bist schon wieder geil aufs fahren? Ich muss den Motor schonen, trainings sind gestrichen, Getriebe war neu und ist im 2. Lauf in Greinbach schon wieder gesprungen, zumindest der 3. Gang. Sonst fahr ich im nächsten Gefecht mit Dir mit stumpfen Waffen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information