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Trainingsmöglichkeiten in Österreich, laufend


richosburli

Empfohlene Beiträge

Wir haben aber fürs Fallrace einen Fahrer dabei, der erst einmal mit einer Rennvespa gefahren ist, und das war nicht in Rechnitz!

Darum wollen wir vorher unbedingt in Rechnitz und nicht in Greinbach trainieren!!

Vor allem, was sollen 3 Fahrer in 2std schon viel trainieren?

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Das Letzte We vor dem Fallrace ( Samstag) ist ein offiziell ausgeschriebener Trainingstag !!!!!!!

Das wäre dann der 21.9.2013

Lg Mario

Ganz sicher Mario, dass das noch stimmt? Ich hab nämlich gestern mit dem Typen in Rechnitz telefoniert und er meinte, dass an den Wochenenden vorm Rennen gar nichts geht mit der Rennvespa!

Er meinte, es geht nur unter der Woche oder halt am 27.

Kannst du das mal abklären?

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  • 6 Monate später...

Der Typ in Greinbach hat einen totalen Vogel!!!! Und wird mich dort zum Trainieren auch nie sehen

Wir sind zu 99% am Samstag 29.03. am Pan! Gp One ist glaub ich auch dabei, die Hello Tittys glaub ich auch, von den &i's hab ich auch gehört das sie unten sind

Sonst noch wer dabei?

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Is schon klar das das frech is, aber das was der teurer ist, brauch ich Sprit zum Pan und retour. Und will nicht 4 std im Auto sitzen um dann wie letztes mal nach 10 Runden heim zu fahren, weil

Ne Schraube bricht, wie letzten Sonntag. Is ja jeden seine eigene Entscheidung.

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    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
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