Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß es noch wie heute:

Es war eine Kaserne im Alb-Donaukreis. Ich hatte gerade die letzten Pickel ausgedrückt, die Haare waren extrem kurz und am Sack hatte ich kaum welche. Aber in JEDEM Spind (auch in meinem) hing Samantha Fox. So wie Gott sie schuf. Sie war unser Heldin. Wir liebten ihren unglaublich schlechten Hit in den Charts bzw. interessierte sich niemand für den Hit. Ihre beiden Argumente waren dicker als 4 Stahlhelme zusammen und beim Reinigen des G3s-Laufs dachte JEDER an Samanthas Lauf.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

War das nicht "touch me - I wanna feel your body"?

Da wird mir ja grad warm ums Herz :-P

..................touch me, touch me now, your heartbeat next to mine............................Yes, das war der Hit! Genau! Ich liebte jede Zeile, weil ich an ihre "Dinge" dachte! Und sie hatte tolle "Dinge".

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

..................touch me, touch me now, your heartbeat next to mine............................Yes, das war der Hit! Genau! Ich liebte jede Zeile, weil ich an ihre "Dinge" dachte! Und sie hatte tolle "Dinge".

hmmmm jaaaaaaa :sigh: :sigh: :sigh:

Geschrieben

Zu der Zeit gabs doch auch noch die Kim Wilde - oder die wilde Kim, yeaaaaahh Baby - die hätte ich auch nicht grad von der Bettkannte gestoßen..... ;-)

Höchstens Richtung Matratze wenn sie versucht abzuhauen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor 20 Jahren ein Poster von ihr ...natürlich nackich mit Tarnhemd drüber.....ich glaube, die war damals mit Lemmy zusammen.

post-27093-0-13874500-1366450700.jpg

Bearbeitet von 1976sky