Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wird gesucht.

wenn ihr also was am start habt meldet euch!!

sie soll zum einführung einer sehrnetten dame in das blechroller leben sein.

fast egal ist die farbe und der preis, sollte natürlich im verhältnis stehen..*g*

Geschrieben

Hi Wheelspin, freu Dich, ich hab im November auch für eine seeeehr nette Dame ne Vespa organisiert......sie steht noch immer bei mir rum, nicht weil die Dame weg wäre, sondern weil 1000 Sachen nicht passen......krieg keine Papiere......Umrüstung auf Bremslicht (man hat ja ohnehin schon Angst genug um die Dame), neue Reifen organisieren, und,und,und.........

;) ;) ;)

Geschrieben

das mit den Rollern und den sehr netten Damen... da wär ich vorsichtig, ist die schnelleste Fuhrparkverkleinerungsmöglichkeit ;)  :-D  :D

Geschrieben

Hallo Wheelspin,

vor 2 Wochen stand bei meinem Vespa Händler noch ne silberne V50 Elestart herum, welche verkauft werden soll.

Ich muß morgen sowieso noch mal hin um diverses Werkzeug abzugeben und kann dann ja noch mal fragen.

Die Adresse lautet: PIAGGIO Shop Ratingen  Hans-Boeckler-Str. 24  40878 Ratingen   Tel.02102-23310   Fax.02102-21435

Gruß Futix

Geschrieben

@wheelspin:

kannst meine v50 von 71 in teileh haben da ich was neues anvisiert habe.

rahmen komplett gestrahlt, nagelneue frankenheim-blue effektlackierung,keine löcher,etc zustand 1.

und könntest entweder einen originalen v50 viergang motor oder meinen anderen 136er motor haben?

bei interesse gibts nen niceprice.

gruss philipp

Geschrieben

wenn du nicht mehr tauschen willst oder nen neuen Deal machen willst dann sags einfach :-D

gibst den rahmen auch einzeln ab?

Geschrieben

@futix

jau das wär super! frag mal bitte!!

ansonsten werde ich mich mal ans tel. hängen...

@tribalisierter

hört sich auch nicht verkehrt an.

kannst mir ja mal eine preisvorstellung auf den msg'er geben..

danke.

Geschrieben

@gerhard: nicht falsch verstehen...ich habe ZWEI 136er motoren.... :-(  :-D  :satisfied:  :rotwerd:

hab dich schon nicht vergessen.....dein motor ist bei meinem neuen ja schliesslich mit eingeplant...

gruss philipp

Geschrieben

Hallo Wheelspin, :)

ich war eben bei meinem Vespa Händler und hab mal nachgefragt.

Also folgende Daten:

Bj. 1975  

KM 3700 original

alles funktioniert, selbst der E-Starter.

Hella Lenker Blinker

Erstlack, jedoch blättert der Lack teilweise ab, also schlechte Piaggio Lackierung. Darunter tolle Grundierung die sogar hält.

Preisvorstellung 300 Euro,  jedoch eventuell VB. Einfach mal versuchen, denn etwas geht immer.

Gruß Futix

Geschrieben

@gerhard: schicke dir heute abend ne msg...

um 18.00 uhr kann ich rein.....

fahr dann nachher home und sag bescheid...

ps: fotos hab ich von den teilen übermorgen...

psps: gerhard, da ich das mit den photos reinstellen nicht raffe, könnt ich dir ein pic schicken und du setzt es für mich bei karren rein?

gruss philipp