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Geschrieben

Du meinst 125 T.S.? Rally 125 gabs nie. Ohne Bilder ist das schwierig.

Gibts Papiere zu dem Rahmen? Sonst komplett? Motor ist original

3-Kanal aber mit 6V Kontaktzündung. Lohnt nicht zu kaufen, lieber

ggf. kleinen PX Motor (125 oder 150) mit elektronischer Zündung

kaufen, kostet +/- 500.-.

Geschrieben

du sagst es...

die rally gab es nur mit 180ccm u. 200ccm... da hab ich geschlafen! schaue mir die rally(wohl dann 180ccm)demnächst an und kann dann mehr dazu sagen! ich habe sie heute angeboten bekommen,wie gesagt zerlegt,neu lackiert und ohne motor...

Geschrieben

Du meinst 125 T.S.? Rally 125 gabs nie. Ohne Bilder ist das schwierig.

Gibts Papiere zu dem Rahmen? Sonst komplett? Motor ist original

3-Kanal aber mit 6V Kontaktzündung. Lohnt nicht zu kaufen, lieber

ggf. kleinen PX Motor (125 oder 150) mit elektronischer Zündung

kaufen, kostet +/- 500.-.

:wacko:

was soll den so schlecht an dem original ts motor sein?

meiner läuft super und das licht ist auch gut, würd da nie nen px motor reinmachen...

px zündung macht gern probleme mit pick up und maroden kabeln....

und dann brauchst noch nen spannungsregler und musst den kabelbaum abändern...

Geschrieben

Zur Komplettierung der Angaben: die ersten P125X (VNX1T) hatten den Motor der 125TS (VNL3t / VNL3M) drin.

Geschrieben

Zur Komplettierung der Angaben: die ersten P125X (VNX1T) hatten den Motor der 125TS (VNL3t / VNL3M) drin.

auch mit dünnem konus und 6 volt? meine dt. 79er px vnx1t hat  dicken konus und 12 volt und auch vnl3m....

Geschrieben

Woher glaubt Tanta Anna, das zu wissen? Der besagte VNL3M Motor wurde in der TS von 75 bis 78

verbaut sowie in frühen PX 125, wie T4 schon schrieb. Ich glaube nicht, dass es 75 oder später

noch 2 Kanal Largeframe Motoren gab. Übrigens ist das kein schlechter Motor, das habe ich

nie behauptet, Villavespa. Ist nur schwieriger zu finden, von der TS gab es weniger als 30K.

Ich halte es für sinnvoller einen elektronisch gezündeten, wartungsfreien Motor mit 12V

zu kaufen, als einen noch älteren Motor mit 6V Kontaktzündung. Ein Pick Up kostet

20.- und ist mir seit 86 1x kaput gegangen. Brüchige Kabel sind bei einer Zündung von

76 nicht seltener als bei einer von 86 oder 96. Abgsehen davon alles OT, es geht wohl

um einen 180er Motor.

Geschrieben

mir fliegen grad alle pickups um die ohren....

und die px lima kabel sind richtig mies,

da hab ich mit den alten 60 /70er jahre largeframe kabel kein problem,

außerdem entmagnetisieren sich die px polräder auch viel schneller, also

auch wieder schwächeres licht...

Geschrieben

die rally steht auch um die ecke... :-D

suche ja eigentlich ums verrecken ne vergammelte 125 GT!!! aber die angebote halten sich in grenzen...

schick mal bilder von deiner...

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    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
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    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
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