Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jl Auspuff & Zündung Grundplatte Polrad SIL Elektronisch

mölle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jl Auspuff mit Fox Dämpfer. ( keine Beulen) leider fehlt eine Feder und zwei Schrauben,sonst komplett.

140 euro incl.Versand

post-9070-0-67371100-1366055339_thumb.jp

post-9070-0-31532600-1366055368_thumb.jp

post-9070-0-42115300-1366055393_thumb.jp

Neue Sil Elektronisch Zündung+Grundplatte+Polrad ( für Lambretta LI SX TV ,Serveta)

150 euro incl. Versand

post-9070-0-02150900-1366055425_thumb.jp

teile liegen bei mir in 21502 Geesthacht

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Das ist, nachdem ich versuchte den unter nen TS1 zu stecken definitiv ein RB Auspuff, wahrscheinlich ein Franspeed Race, laut Fotoanalyse. Also der Preis ist ein Schnapper, da der quasi neu ist. Leider hab ich meinen RB22 Motor verkauft... :repuke:
Geschrieben
  • Das ist, nachdem ich versuchte den unter nen TS1 zu stecken definitiv ein RB Auspuff, wahrscheinlich ein Franspeed Race, laut Fotoanalyse. Also der Preis ist ein Schnapper, da der quasi neu ist. Leider hab ich meinen RB22 Motor verkauft... :repuke:

Danke Jens für die Info .Sehen uns nächste Woche

Geschrieben

irgendwie interesiert sicher der Verkäufer nen Sch.... für Fragen bzgl. der Produkte die er verkauft, oder er weis einfach nicht was er kauft, ums mal so nett zu umschreiben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.