Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo. also ich verkaufe ein BMW cabrio. es ist von meiner mutter.

einige daten:

BMW 318i Cabrio E30

KW 83

Hubraum 1,8l

Baujahr 1992

TÜV 08.2004

G-KAT

130tkm gelaufen

Treibstoffart Normal Benzin

elektrische Fensterheber (ist ja klar beim cabrio)

beheizbare Ledersitze

Sportfahrwerk ( nicht brutal tief, sehr dezent)

AC schnitzer Alufelgen

Stoffverdeck 1 jahr alt

windschott

garagenfahrzeug, sehr gepflegt

leider hat er eine kleine beule im hinteren linken kotflügel. ist aber nichts dramatisches.

für weitere fragen und bilder einfach melden per pm oder an [email protected]

Bearbeitet von Racer_AC
Geschrieben (bearbeitet)
das Cabrio ist nämlich keine asischleuder. :veryangry:

das wäre mir neu dass der E30 keine Assischleuder ist! :-(:-(:-D

hey lucki, wenn das stimmt dann müsstest du ja aufhören den zu fahren :-(

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

naja mir ist es egal. aber so ein BMW im originalzustand findet man selten. die meisten sind: sau tief, breite gummies drauf, auspuffrohr in dem man schlafen kann. es ist echt schade das so ein schönes auto so einen ruf hat. :-D

Geschrieben
In Delmenhorst fahren den schon selbst die Ali`s nicht mehr und das will schon was heißen!! :-D   :-(

Is klar!

Weil die mittlerweile alle auf E36 umgestiegen sind.Is einfach der geilere Puppenfänger. :-(

@AC Racer:

Sieht ja echt noch gut aus der Weisswurstferrari.Gut gepflegt.Viel Glück beim "verchecken". :-(:-(

Geschrieben

tus nicht! Hab einen Partner und bin gar nicht zufrieden!

Das fängt beim Verbrauch an. Peugeot gibt für den 100PS Diesel einen Verbrauch von 7l an. Ich hab leer ca. 10l und geladen sogar bis zu 15l diesel bei nem 1,9l Motor! Das ist heftig! Da fahr ich lieber meinen GMC mit 5,7l Motor. Der schluckt immer um die 15 l!

Der Partner ist also (zumindest) mit dem Motor eine teure Variante. Wie die anderen Motoren sind, kann ich nicht beurteilen! Meine Freundlin fährt nen 206 mit 110PS, Benziner. Der motor ist gut, aber wies im Partner aussieht weiß ich nicht wg. cw-Wert und co.

Überlegs dir also gut ob du dir das antun willst! Kannst auch gern meinen haben! :-D

Geschrieben

bevor du nen partner nimmst....kauf dir nen vw bully...der hat wenigstens kult-status...wie ne vespa :-D

und sieht schöner aus, aber das ist geschmackssache.

ich find den e30 klasse!! (soviel dazu)

tüss

das mopped

Geschrieben

wenn dann sollte es der neue peugeot partner 1,9l Diesel mit 51kw sein.

der verbrauch hängt natürlich auch stark von der fahrweise ab. also mein opel kadett E 1,6l benziner mit 75 PS verbraucht im stadtverkehr zwischen 6,5 und 7 liter super bleifrei. ist gibt bestimmt auch viele die fahren so das sie 10 liter verbrauchen. aber ich werde mich mal weiter informieren. vielen danke aber schon mal für den hinweis. hast du denn eine vespa schon mal damit transportiert??

Geschrieben (bearbeitet)

@Onkelbaer:

Das is auf keinen Fall normal.Geh mal hübsch zu deinem Händler,wo du das Ding gekauft hast und sag denen,das die das in Ordnung bringen sollen.Ich geh einfach mal davon aus,das du noch Garantie auf dem Dingen hast Der 100PS-Diesel sollte selbst bei STADTVERKEHRMITNURVOLLGAS knapp unter 10l/100km bleiben.Is ja schliesslich n moderner Direkteinspüher.

Wenn´s alles nix hilft,verkauf den Schro.. !

Ich hab mir letzte Woche nen Passat Variant VR6 gekauft.Der säuft,wenn man drauftritt.Allerdings kommt da auch was raus :-( .Es gehen auch 8,5-9,0l/100km.Man muss da nur seehr geschmeidig bleiben. :haeh: :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

was heisst hier alis?

ich heisse auch so und bin eigentlich kein asi.

Aber ich kenne da ein paar Deutsche in meiner Nachbarschaft

bei denen überlege ich manchmal ob ich heulen oder lachen soll

wenn ich die nur schon sehe - ASOZIAL!!!

würd mich aber trotzdem mal interessieren ob ihr jemanden schon

als asi bezeichnet wenn er scharze Haare hat ,einen E30 fährt und hin und wieder ein paar Mädchen freundlich nach dem Weg fragt.

seid ehrlich - interessiert mich echt!

J.B.

Geschrieben

@tüte. also ich finde nicht das wenn man ali heisst ein asi ist.

ich habe auch dunkle haare :-( naja ich finde nur das so viele den E30 verschandeln :-( . egal ob ali, manni oder luigi.

mfg dennis aus aachen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information