Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BMW Cabrio

Racer_AC

Empfohlene Beiträge

hallo. also ich verkaufe ein BMW cabrio. es ist von meiner mutter.

einige daten:

BMW 318i Cabrio E30

KW 83

Hubraum 1,8l

Baujahr 1992

TÜV 08.2004

G-KAT

130tkm gelaufen

Treibstoffart Normal Benzin

elektrische Fensterheber (ist ja klar beim cabrio)

beheizbare Ledersitze

Sportfahrwerk ( nicht brutal tief, sehr dezent)

AC schnitzer Alufelgen

Stoffverdeck 1 jahr alt

windschott

garagenfahrzeug, sehr gepflegt

leider hat er eine kleine beule im hinteren linken kotflügel. ist aber nichts dramatisches.

für weitere fragen und bilder einfach melden per pm oder an [email protected]

Bearbeitet von Racer_AC

In Delmenhorst fahren den schon selbst die Ali`s nicht mehr und das will schon was heißen!! :-D   :-(

Is klar!

Weil die mittlerweile alle auf E36 umgestiegen sind.Is einfach der geilere Puppenfänger. :-(

@AC Racer:

Sieht ja echt noch gut aus der Weisswurstferrari.Gut gepflegt.Viel Glück beim "verchecken". :-(:-(

tus nicht! Hab einen Partner und bin gar nicht zufrieden!

Das fängt beim Verbrauch an. Peugeot gibt für den 100PS Diesel einen Verbrauch von 7l an. Ich hab leer ca. 10l und geladen sogar bis zu 15l diesel bei nem 1,9l Motor! Das ist heftig! Da fahr ich lieber meinen GMC mit 5,7l Motor. Der schluckt immer um die 15 l!

Der Partner ist also (zumindest) mit dem Motor eine teure Variante. Wie die anderen Motoren sind, kann ich nicht beurteilen! Meine Freundlin fährt nen 206 mit 110PS, Benziner. Der motor ist gut, aber wies im Partner aussieht weiß ich nicht wg. cw-Wert und co.

Überlegs dir also gut ob du dir das antun willst! Kannst auch gern meinen haben! :-D

wenn dann sollte es der neue peugeot partner 1,9l Diesel mit 51kw sein.

der verbrauch hängt natürlich auch stark von der fahrweise ab. also mein opel kadett E 1,6l benziner mit 75 PS verbraucht im stadtverkehr zwischen 6,5 und 7 liter super bleifrei. ist gibt bestimmt auch viele die fahren so das sie 10 liter verbrauchen. aber ich werde mich mal weiter informieren. vielen danke aber schon mal für den hinweis. hast du denn eine vespa schon mal damit transportiert??

@Onkelbaer:

Das is auf keinen Fall normal.Geh mal hübsch zu deinem Händler,wo du das Ding gekauft hast und sag denen,das die das in Ordnung bringen sollen.Ich geh einfach mal davon aus,das du noch Garantie auf dem Dingen hast Der 100PS-Diesel sollte selbst bei STADTVERKEHRMITNURVOLLGAS knapp unter 10l/100km bleiben.Is ja schliesslich n moderner Direkteinspüher.

Wenn´s alles nix hilft,verkauf den Schro.. !

Ich hab mir letzte Woche nen Passat Variant VR6 gekauft.Der säuft,wenn man drauftritt.Allerdings kommt da auch was raus :-( .Es gehen auch 8,5-9,0l/100km.Man muss da nur seehr geschmeidig bleiben. :haeh: :-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

was heisst hier alis?

ich heisse auch so und bin eigentlich kein asi.

Aber ich kenne da ein paar Deutsche in meiner Nachbarschaft

bei denen überlege ich manchmal ob ich heulen oder lachen soll

wenn ich die nur schon sehe - ASOZIAL!!!

würd mich aber trotzdem mal interessieren ob ihr jemanden schon

als asi bezeichnet wenn er scharze Haare hat ,einen E30 fährt und hin und wieder ein paar Mädchen freundlich nach dem Weg fragt.

seid ehrlich - interessiert mich echt!

J.B.