Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

bin in der Stadt über eine Bajaj Chetak 150 "getolpert" und hab den Besitzer ausfindig gemacht, um ihm mein Interesse an dem Gefährt mitzuteilen.

Jetzt stellt sich uns beiden die Frage, was ist so ein Teil wert.

Er selber hat das Ding seit 20 Jahren. Vermutliches Baujahr irgendwo in den 80ern. Genaueres lässt sich durch einen Blick in die noch vorhandenen und schon deutschen Papiere ermitteln.

Die Bajaj Steht seit Jahren unter freiem Himmel, allerdings gibt es keine Durchrostungen und bis vor 2 jahren wurde sie auch noch benutzt.

Der Zustand ist folgender: Anscheinend original (auch der Motor) und alle Teile sind dran. Der Lack ist verblichen, der Rahmen nicht verrammelt oder verbeult. 

Weiß hier irgendjemand, was man dafür an Geld auf den Tisch legen muss?

Ich Frage mal Fotos bezüglich der Papiere und der Laufleistung an.

---> Laufleistung: fast 15000 km

Danke für Eure Hilfe,

Gruß Andreas

post-17955-0-22527000-1366128338_thumb.j

Bearbeitet von lemarxon
Geschrieben (bearbeitet)

Besser damit ins Preisfindungstopic.

Aber: Chetaks sind teuer geworden. Aber in dem Zustand (dem Anschein nach und den mageren Infos) wäre er mir unter Vorbehalt 600-700 wert. Korrektur nach oben und auch unten möglich.

Edith fügt an, dass das Baujahr/EZ in den 90ern liegen wird.

Bearbeitet von lasoul
Geschrieben

Habe für meine Bajaj vor ca. 6 Jahren 580 bezahlt mit Papieren, 2 Jahren Tüv aber mit festem Motor. Zustand gut, Farbton war identisch zum Angebot hier.

Geschrieben

bei Bajaj ist es schwierig, einen einheitlichen Preis zu finden - die einen sehen das Teil als ´Alltaghure´ - andere wiederum lieben das Dingen... ICH würde mehr als 600/700 für die oben (soweit man das an dem Bild/Infos ausmachen kann) geben... wenn der Besitzer/Du mit 600/700 zufrieden sind, prima: kaufen !!

Gruß

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fair ist gut. :sigh:

Wenn sie so dasteht wie man auf den Bilden ahnen kann

ist der Preis top. Dafür bekommt man ja sonst grade noch

ne PX 80. In meinen Augen ist sie locker das doppelte

wert.