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Ölaustritt...


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Wenn die (nicht mehr ganz perfekt gespannte) Kette "schlägt", z.B. in Folge ein wenig forcierter Beschleunigung bei Motoren mit Leistungssteigerung und anschließendem Lastwechsel (wie BlueBaron oben bereits erklärte), soll es schon vorgekommen sein, dass es das lustige Kettenführungs-Schienenteil schlicht aufgewickelt hat. Der dann entstehende Schaden steht in keinem Verhältnis zum Weglassen bzw. der Investition in eine Sacchi-Schiene. Hat also nix mit Geschmack, sondern mit Vorsicht zu tun.

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Hat jemand Erfahrungen oder ne Meinung zu dem Kettenspanner von Jockeys Boxenstop (für oben, Eigenanfertigung von Jockey dem Variochain ähnlich)?

Tendiere den zu nehmen oder doch lieber Quick Slip oben + unten?

 

Ach ja, kann es sein, dass es Ölablaßschrauben mit zölligen Inbuskopf gibt?

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Hat jemand Erfahrungen oder ne Meinung zu dem Kettenspanner von Jockeys Boxenstop (für oben, Eigenanfertigung von Jockey dem Variochain ähnlich)?

Tendiere den zu nehmen oder doch lieber Quick Slip oben + unten?

 

Ach ja, kann es sein, dass es Ölablaßschrauben mit zölligen Inbuskopf gibt?

 

 

JBS Kettenspanner?! Einbauen und dann haste Ruhe.

Andererseits hätte ich noch einen 200 oder 300km alten Kettenspanner von MB zu Hause. Schreib mich doch an falls Du Interesse hast.

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