Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab mich voll in die Scheiße geritten.

EyS

Empfohlene Beiträge

Es tut mir schon jetzt sehr leid, was grade und auch später kommt.

Hilft alles nicht: wurde von einer Vertreterin, klein, blond, vollbusig des anderen Geschlechts um den Finger gewickelt, wie ich es schon länger nicht mehr kenne. Weil ich so langsam zu altem Fick zähle und die Kleine 17 Jahre ist, wahrscheinlich. Und ja, bevor hier einer Aufschreit, ich will ja nichts von der, also will schon, aber erlaube mir den Gedanken dazu nicht, stimmt mir was nicht? Jedenfalls konnte ich nicht nein sagen. Die hat so ein Kewayeimer oder was Kackfaß mit Falschluft und ich schraub ja immer an Moppeds rum..

Ich habe bis jetzt etwas gesucht und mir kommt bereits das Kotzen, ich halte die Schreibweise und Art von Rollertuningpageinsaßenen nicht aus, meine Fresse, wenn man kein Plan hat, warum hält man dann nicht seine Fresse.. usw.

Hab jedenfalls im Bereich Vergaser / ASS nichts undichtes finden können. War schon spät deswegen, wo befindet sich eigentlich die Membran bei einem liegenden Minarelli? Im ASS ist nichts und später konnte ich ebenso nichts sehen/ertasten. :???:

Gibt es Pauschalanleitungen ohne sich durch den Joungle literarischer Ergüsse von 15 Jährigen kämpfen zu müssen um die restlichen 10% tatsächlicher Info rausdestillieren zu müssen?

• Like 1

Bei Automaten würde ich falschluft prinzipiell zuerst am Ansauger suchen. Die Blöden Gummiteile reissen gerne bzw. werden porös und dann undicht.

Für einen Überblick kann man auch gut Explosionszeichnungen (wie zum beispiel bei SIP) bemühen.

• Like 1

Die meisten Automaten haben auch Unterdruckanschlüsse für Pumpe Sprit.

Die Schläuche werden auch gerne mal porös, genau wie die Ansauger aus Gummi.

Die verlaufen dann auch gerne mal um drei Ecken, also besser genau gucken.

Verbindungsschlauch zur Airbox eingerissen verursacht gerne ähnliche Symtome...

Habe ich alles beim Friseur gehört, ist klar.

:-D

• Like 2

War schon spät deswegen, wo befindet sich eigentlich die Membran bei einer liegenden Vertreterin, klein, blond, vollbusig des anderen Geschlechts? Im ASS ist nichts und später konnte ich ebenso nichts sehen/ertasten. :???:

Im Ass wirst Du die Membran auch nicht finden.... :-D

...aber Dein Topicthema beschreibt´s richtig.... :-D  :-D:-D  

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1

Membran liegt auf dem Einlass am Zylinder, warum das nicht findest....??? 

ASS weg, und schon müsstest ihn rauspuhlen können.

MFG

P.S. 

Könnte es sein das du die wichtigen Stellen an der Dame schneller finden würdest?

;-)

Bearbeitet von Hölle

Membran liegt auf dem Einlass am Zylinder, warum das nicht findest....??? 

ASS weg, und schon müsstest ihn rauspuhlen können.

MFG

P.S. 

Könnte es sein das du die wichtigen Stellen an der Dame schneller finden würdest?

;-)

Beim Zusammenbauen:

Da wo bei Ihr die Membrane sind kommt der Rüssel rein...ganz Einfach :-D

Und vergesst die Dichtung nicht!

• Like 2

Wie jeden morgen kurz vor halb 8 versucht Jennifer-Jaqueline ihren Scooter zu starten. Er will und will aber nicht anspringen. Nachdem die Batterie leer ist, postet sie schnell ein "scheiß Tag!" bei Facebook und geht wieder hoch zu ihren Eltern. Ihr Vater flucht, verdammt, ich habe dir doch gleich gesagt, kauf dir keinen China Scooter vom Baumarkt, aber du musstest ihn unbedingt haben, da er rosa lackiert ist und so schnittig aussieht. Von mir gibt es keine Kohle für die Reparatur!

Verdammt, denkt sie sich, meine Kohle brauche ich für den Führerschein, den ich nächstes Jahr mache, vielleicht kann mir einer aus unserer Scooterclique helfen.

Zuerst geht sie zu Kevin-Justin, der den schnellsten Scooter im Ort fährt und bittet ihn um Hilfe. Der mustert sie kurz, ohne einen Blick auf den Scooter zu werfen und meint, das ist kein Problem, für einmal ficken mit alles baue ich dir den zweitschnellsten Scooter im Dorf. Hm denkt sie sich, eigentlich ist Kevin-Justin ganz süss, aber ich bin gerade mit Marvin zusammen und der hat mehr Freunde bei Facebook. Ach ne, lass mal, sagt sie zu Kevin-Justin und geht zu Dennis, der irgendwie nicht so richtig zur Clique gehört, aber auch immer dabei ist. Dennis klappt die Sitzbank hoch und wirft einen Blick auf den Motor. Er sieht, dass der Zündkerzenstecker locker ist.  Hm, sagt er, da ist einiges kaputt, das wird länger dauern und kostet auch etwas. Ach scheiße, sagt Jennifer-Jaqueline, ich spare doch schon auf den Führerschein, kannst Du es da nicht billiger machen? Nun ja, antwortet Dennis, ich stehe auf deine Freundin Chantal, wenn du uns zusammenbringst, repariere ich dir das umsonst. Ok, ich werde sehen, was sich machen lässt, sagt Jennifer-Jaqueline, macht sich auf den Weg nach Hause und ruft Chantal an. Chantal möchte aber nichts mit Dennis anfangen, da er eigentlich nicht zur Clique gehört, P!nk scheiße findet und bei Facebook keine Freunde hat.

Als sie fast zu Hause ist und gerade Kevin-Justin anrufen will, um auf sein Angebot einzugehen, kommt sie bei dem Haus mit dem alten Knacker vorbei. Der schraubt immer an alten Schrottrollern rum und wenn mal einer fährt, wird er immer von ihrer Scooterclique abgezogen. Da kommt Jennifer-Jaqueline ein Geistesblitz, sie öffnet einen Knopf an ihrer Bluse und läutet an seiner Tür…………………..

• Like 24

Herrlich, bin ich froh das die Süß vom Film von Montag Mittag eine XL2 fährt. Da tauscht man gerne ein Gasseil und lädt sie dann noch zum essen ein :inlove:  

Wie jeden morgen kurz vor halb 8 versucht Jennifer-Jaqueline ihren Scooter zu starten. Er will und will aber nicht anspringen. Nachdem die Batterie leer ist, postet sie schnell ein "scheiß Tag!" bei Facebook und geht wieder hoch zu ihren Eltern. Ihr Vater flucht, verdammt, ich habe dir doch gleich gesagt, kauf dir keinen China Scooter vom Baumarkt, aber du musstest ihn unbedingt haben, da er rosa lackiert ist und so schnittig aussieht. Von mir gibt es keine Kohle für die Reparatur!

Verdammt, denkt sie sich, meine Kohle brauche ich für den Führerschein, den ich nächstes Jahr mache, vielleicht kann mir einer aus unserer Scooterclique helfen.

Zuerst geht sie zu Kevin-Justin, der den schnellsten Scooter im Ort fährt und bittet ihn um Hilfe. Der mustert sie kurz, ohne einen Blick auf den Scooter zu werfen und meint, das ist kein Problem, für einmal ficken mit alles baue ich dir den zweitschnellsten Scooter im Dorf. Hm denkt sie sich, eigentlich ist Kevin-Justin ganz süss, aber ich bin gerade mit Marvin zusammen und der hat mehr Freunde bei Facebook. Ach ne, lass mal, sagt sie zu Kevin-Justin und geht zu Dennis, der irgendwie nicht so richtig zur Clique gehört, aber auch immer dabei ist. Dennis klappt die Sitzbank hoch und wirft einen Blick auf den Motor. Er sieht, dass der Zündkerzenstecker locker ist.  Hm, sagt er, da ist einiges kaputt, das wird länger dauern und kostet auch etwas. Ach scheiße, sagt Jennifer-Jaqueline, ich spare doch schon auf den Führerschein, kannst Du es da nicht billiger machen? Nun ja, antwortet Dennis, ich stehe auf deine Freundin Chantal, wenn du uns zusammenbringst, repariere ich dir das umsonst. Ok, ich werde sehen, was sich machen lässt, sagt Jennifer-Jaqueline, macht sich auf den Weg nach Hause und ruft Chantal an. Chantal möchte aber nichts mit Dennis anfangen, da er eigentlich nicht zur Clique gehört, P!nk scheiße findet und bei Facebook keine Freunde hat.

Als sie fast zu Hause ist und gerade Kevin-Justin anrufen will, um auf sein Angebot einzugehen, kommt sie bei dem Haus mit dem alten Knacker vorbei. Der schraubt immer an alten Schrottrollern rum und wenn mal einer fährt, wird er immer von ihrer Scooterclique abgezogen. Da kommt Jennifer-Jaqueline ein Geistesblitz, sie öffnet einen Knopf an ihrer Bluse und läutet an seiner Tür…………………..

So vielen Dank auch, jetzt hab ich nen Schluck Mittagsbier vor den Augen meines Chefs auf meine grad ausgedruckten Pläne verteilt. Aber das wars wert.......... :cheers: :cheers: :cheers:

Vielen Dank, geile Story...... :-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

hab selten sowas elendes gelesen, zur strafe für diese zeitverschwendung zahlst du mir demnächst mal ein bier und spuckst auf deinen eigenen HONDA SH AUTOMATEN!

Bearbeitet von Motorhead

hab selten sowas elendes gelesen, zur strafe für diese zeitverschwendung zahlst du mir demnächst mal ein bier und spuckst auf deinen eigenen HONDA SH AUTOMATEN!

Ja ja, kaum schreibt jemand schlecht über facebook, sattelst Du das Schlachtroß. Auf den SH wird nicht gespuckt, nicht umsonst heißt er in Fachkreisen "golden shower" ;-)