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Hab mich voll in die Scheiße geritten.


EyS

Empfohlene Beiträge

...ja genau, andere lösen ihre Probleme schließlich auch alleine.  Muss sie halt auch mal selber Hand anlegen. Bei mir sind die immer ganz schnell wieder weg, wenn ich nur die OP-Handschuhe überstreife.. und immer schön die Kamera im Anschlag, damit Du das langweilige Topic hier mal angemessen illustrieren kannst..

 

Den hier:

mit alles..

werd ich künftig an jedes Satzende mit anhängen (wohl aber auch gut mitten während des Vorspiels als Frage zu gebrauchen), aber das hier:

 

Es tut mir schon jetzt sehr leid, was grade und auch später kommt.

ist ja wohl die beste Topic-Einleitung, die ich je gelesen habe..

Bearbeitet von Steuermann
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Ach ja, um noch ein wenig was produktives hierzulassen: Die Membrane ist da wo sie hingehört am ende des Ansaugstutzen :) Am Fuß vom Ass müsste auch eine Gummidichtung sein, die kannste mal checken.

Wenns ein 4-Takter ist, die sind unheimlich empfindlich was den Lufi angeht. Wenn der nicht richtig draufsitzt läuft das ding wie Rotze.

 

So und jetzt wieder zurück zum Topic und weiterlachen :-D

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Sag ihr doch erstmal, dass DU der Kevin-Justin bist. "Eventuell" hat sich das mit der Reparatur gleich erledigt

und Du kannst Dich wieder um Deinen eigenen "Stutzen" kümmern :-D

Falls sie "trotzdem" Kevin-Justin zu Dir sagt, würde ich mal ..........

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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:wheeeha::wheeeha: Ich lach mich schlapp...Lass das nächste mal die Hormone im Sack und schlag dem jungen Hüpfer die Tür vor der Nase zu...

...wenn er die Hormone im Sack lässt, wird er am Ende höchstens noch "schräg". Ich würd die (Toiletten)-Tür zuschlagen und die "Hormone" erst mal im Lokus entsorgen. Lieber Blind als vom Rückstau eingetrübte Linsen.

 

Bei mir sind die immer ganz schnell wieder weg, wenn ich nur die OP-Handschuhe überstreife..

Genau DAS mein ich mit "schräg".

 

Naja genau genommen gibt es da den inneren und äußeren :satisfied:

 

oder reden wir von unterschiedlichen sachen :-D

Ja, wir reden vom ASS und Du von MUMU

Bearbeitet von BaziLuder
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Welches Modell hat Deine "Püppi"-Model ==> Bedienungsanleitungen

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

Geil, ich habe die Namen der Plastikscooter noch nie so richtig gesehen.

Das sind ja mal hammer Modelnamen: "easy, swan, matrix, city, hacker, outlook, speed..."

 

"Ich fahr n' outlook und du? Ey, hol dir n' swan! Der is viel geiler!"

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Geil, ich habe die Namen der Plastikscooter noch nie so richtig gesehen.

Das sind ja mal hammer Modelnamen: "easy, swan, matrix, city, hacker, outlook, speed..."

 

"Ich fahr n' outlook und du? Ey, hol dir n' swan! Der is viel geiler!"

 

So labern die echt.

Mein Vetter gestern (bald 16 Jahre alt) mit seinen Kumpels auch am Labern über tolle extras für die Ufomatics.

Dann setzt er sich auf so ein Ding drauf, reißt am Gas das die Kiste schreit wie Radde und sägt die Straße runter.

Was soll aus denen nur werden wenn die nichtmal lernen was ne Kupplung ist, geschweige wie man sie benutzt.

Ich habe schon überlegt ihn mal mit der PX fahren zu lassen um ihn anzufixen, aber ehrlich gesagt habe ich total Panik, daß er meine Kiste zu klump fährt. Ich habe sogar meine Freundin fahren lassen und die ist noch nie motorisiertes Zweirad vorher gefahren.

Diese Jugend von heute.

Wenigstens gibt er schon bei den Frauen ordentlich Gas, nich nur über FB.

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So labern die echt.

Mein Vetter gestern (bald 16 Jahre alt) mit seinen Kumpels auch am Labern über tolle extras für die Ufomatics.

Dann setzt er sich auf so ein Ding drauf, reißt am Gas das die Kiste schreit wie Radde und sägt die Straße runter.

Was soll aus denen nur werden wenn die nichtmal lernen was ne Kupplung ist, geschweige wie man sie benutzt.

Ich habe schon überlegt ihn mal mit der PX fahren zu lassen um ihn anzufixen, aber ehrlich gesagt habe ich total Panik, daß er meine Kiste zu klump fährt. Ich habe sogar meine Freundin fahren lassen und die ist noch nie motorisiertes Zweirad vorher gefahren.

Diese Jugend von heute.

Wenigstens gibt er schon bei den Frauen ordentlich Gas, nich nur über FB.

 

wir haben grad nen Lehrling, der fährt des ganze Jahr durch mit seinem Joghurt-Peugeot-Roller (jede Menge Megatuning dran)

im Dezember hab ich ihm mal zugeschaut wie er feierabend gemacht hat.

 

Bei -10 Grad hat er den Roller gestartet und auf Vollgas gedreht (steht ja auf dem Hauptständer)

während der Motor jault zieht er sich dann seine Jacke, Helm und Handschuhe an. (das alles wohlgemerkt bei Vollgas!)

Dann steigt er auf und fährt los.

 

Am nächsten Tag hab ich mal gefragt ob er denn denkt das es sinnvoll ist so den Roller zu starten, da meint er:

klar dann ist er ja schon warm wenn ich losfahr und hat die volle Leistung

 

:blink: 

 

jugend von heute :repuke:

Bearbeitet von boddah
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Vielleicht hat sie ja auch nur Verunreinigungen im Ansaugbereich oder ihre Kerze sitzt locker

==> meine jetzt nicht das Mädchen sondern eher das Maschinchen ! ! !

 

Das solltest Du mal genauer untersuchen (fällt das in dem Alter noch unter Doktorspiele?)

 

Grüße aus München

BABA'S

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Vielleicht hat sie ja auch nur Verunreinigungen im Ansaugbereich oder seine Kerze sitzt locker

Die Verunreinigungen nennt man Plaque, Mensch !!!  :wacko:

  

Und wenn seine Kerze bei Ihr locker sitzt, war wahrscheinlich vor ihm Kevin-Justin, Marvin und Dennis dran und haben den Zylinder verhohnt.

 

 

 

...und im Anschluß werden Sie dann Mr. Schmidt verhöhnen… :-D  :-D :-D  

Bearbeitet von BaziLuder
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Das mit dem Kolbenspiel ist natürlich ein Problem!

 

Bei der Welle ist es etwas einfacher: Es gilt einfach zu beachten, dass der Wellendichtring die Welle bündig umschliesst, denn nur so kann er seine Funktion befriedigend ausüben.

 

Zum einen bedeutet dies, dass der Dichtring der (nach längerer Betriebszeit steigenden) oszillierenden Bewegungsfrequenz der Welle entgegenwirken muss. Zum anderen ist es natürlich ebenso wichtig, ein mögliches Abrutschen zu vermeiden, was seinerseits unweigerlich eine unerfreuliche Verunreinigung des Betriebsumfeldes zur Folge hätte.

 

Andererseits ist allerdings auch zu beherzigen, dass der Dichtring nicht zu knapp bemessen wird, da die Freude an solchen Maßnahmen oft nur von kurzer Dauer für den Motorwart ist, und desweiteren erfahrungsgemäß ein erheblicher Aufwand seitens des Verantwortlichen geleistet werden muss, um die normalen Betriebsbedingungen wiederherzustellen.

 

 

 

.

Bearbeitet von reusendrescher
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Zum einen bedeutet dies, dass der Dichtring der (nach längerer Betriebszeit steigenden) oszillierenden Bewegungsfrequenz der Welle entgegenwirken muss. Zum anderen ist es natürlich ebenso wichtig, ein mögliches Abrutschen zu vermeiden, was seinerseits unweigerlich eine unerfreuliche Verunreinigung des Betriebsumfeldes zur Folge hätte.

 

 

 

.

Creampie? Is doch geil :-D

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