Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab mich voll in die Scheiße geritten.

EyS

Empfohlene Beiträge

Es tut mir schon jetzt sehr leid, was grade und auch später kommt.

Hilft alles nicht: wurde von einer Vertreterin, klein, blond, vollbusig des anderen Geschlechts um den Finger gewickelt, wie ich es schon länger nicht mehr kenne. Weil ich so langsam zu altem Fick zähle und die Kleine 17 Jahre ist, wahrscheinlich. Und ja, bevor hier einer Aufschreit, ich will ja nichts von der, also will schon, aber erlaube mir den Gedanken dazu nicht, stimmt mir was nicht? Jedenfalls konnte ich nicht nein sagen. Die hat so ein Kewayeimer oder was Kackfaß mit Falschluft und ich schraub ja immer an Moppeds rum..

Ich habe bis jetzt etwas gesucht und mir kommt bereits das Kotzen, ich halte die Schreibweise und Art von Rollertuningpageinsaßenen nicht aus, meine Fresse, wenn man kein Plan hat, warum hält man dann nicht seine Fresse.. usw.

Hab jedenfalls im Bereich Vergaser / ASS nichts undichtes finden können. War schon spät deswegen, wo befindet sich eigentlich die Membran bei einem liegenden Minarelli? Im ASS ist nichts und später konnte ich ebenso nichts sehen/ertasten. :???:

Gibt es Pauschalanleitungen ohne sich durch den Joungle literarischer Ergüsse von 15 Jährigen kämpfen zu müssen um die restlichen 10% tatsächlicher Info rausdestillieren zu müssen?

Ich antworte mal nicht auf die technischen Fragen zu Automatikrotzrollern, weil da fang ich genauso an auszuticken, wie Alex in Clockwerk Orange wenn er Beethovens 9. hört.

Mit Dir stimmt so manches nicht! Was soll das heißen "ich will schon was von ihr, aber erlaube mir den Gedanken dazu nicht"? Wie kann man sich den Gedanken dazu nicht erlauben? Erlaube Dir selbst lieber nicht, an Automatenrollern zu schrauben, bevor du nicht für deine verabscheuungswürdigen Dienste von dem 17-jährigen Gör auf Knien dafür "bezahlt" worden bist!!!!! Mensch wo sind wir denn? Trinkst Du im Supermarkt erst die 1 Liter-Milchtüte komplett aus und zahlst dann erst anner Kasse? Bezahlt wird zuerst und dann geschraubt!

Mein Tipp:

Du rufst kontaktest Jennifer jetzt gleich an über facebook und sagst schreibst, dass es mit ihrem China-Plastelin echt heavy und not easy ist. Sie soll vorbei kommen  checken und dir dich assistieren (Du musst in der Jugendsprache speachen!) supporten. Aber bei dir in der Werkstatt wäre es heiß und sie soll im Bikini kommen. Auch wegen des vielen Öls und der ganzen weißen Schmiere und so. Und wenn das Täubchen dann da ist, dann sagst Du, dass du deinen Arbeitsoverall anziehen müsstest und gleich wieder da wärst. Dann gehste raus und ziehst dein Tigerfell an. Das mit dem langen Ludolf am Ende! Dann kommste wieder rein und zeigst der Britney deinen Zollstock. Und dann sagst Du zu ihr:"Caroletta, ich mach einen Hingfong wieder ganz, aber erst musst du zu DJ Onkel ein bißchen lieb sein."

Ab da läuft es dann.....................................bis die Eltern von Cynthia Dich anzeigen.

Bearbeitet von Dirk Diggler