Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu....danke....Seat Alhambra BJ. 96 2.0 Benziner

dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Verkaufe meinen Seat Alhambra Bj. 96 2.0 Benziner....meiner, steht in Dansweiler bei Köln und wird noch nur hier Angeboten.

Daten:

85KW, grüne Plakette, Anhängerkupplung, Scheiben hinten rundrum mit Folie verdunkelt (wurde von einem Unternehmen gemacht, daher anständig verklebt), 7 Sitze (Fahrer und Beifahrerzsitz mit Drehkonsole), elektrische Fensterheber vorn, elektrische Aussenspiegel, Reifen 1 Jahr alt (Toyo Allwetter-Reifen)

TÜV 06/13

KM: 250500

Zustand:

Was soll man da sagen....90er Jahre schick prangt einem im Innenraum entgegen. Blaues Armaturenbrett...vorne Sitze in Grau....die restlichen in blau.

Die Zeit ist im Innenraum nicht spurlos an Ihm vorbei gegangen....aber vollkommen verwohnt ist die Kiste auch nicht.

Motor und Getriebe kann ich als Laie nur als Top beschreiben....hat mich nie im Stich gelassen...egal ob im Winter bei -15° oder im Sommer.

Vor nem Jahr wurde die Achse vermessen und die Spur eingestellt....alles gut...

Rost hat er auch etwas....an der Heckklappe sind 2 Blasen....und auf der Motorhaube hat er einen kleinen Steinschlag...

ansonsten kleine Kratzer hier und da....aber is ja nun auch kein Neuwagen...

Man kann bequem mit 2 Leuten drin pennen, wenn die Sitze ausgebaut sind (was 2 Minuten dauert)....jegliche Art von Roller passt stehen hinten rein

(bei der PX muß beim einladen nur ein wenig gekippt werden) Lambrettas und Smallframes werden einfach rein geschoben.

Bilder kommen nachher, sobald es hier mal hell wird.

Preislich hatte ich mir 1150€ vorgstellt (VB)

Das Fahrzeug wird am Samstag abgemeldet....Probefahrt vorher natürlich möglich....danach eher schlecht...ne Runde um den Block bei uns wird aber gehen ;-)

Wer interesse hat, bitte per PM melden....

nun auch mit Bildern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.