Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu....danke....Seat Alhambra BJ. 96 2.0 Benziner


dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

 

Verkaufe meinen Seat Alhambra Bj. 96 2.0 Benziner....meiner, steht in Dansweiler bei Köln und wird noch nur hier Angeboten.

 

Daten:

 

85KW, grüne Plakette, Anhängerkupplung, Scheiben hinten rundrum mit Folie verdunkelt (wurde von einem Unternehmen gemacht, daher anständig verklebt), 7 Sitze (Fahrer und Beifahrerzsitz mit Drehkonsole), elektrische Fensterheber vorn, elektrische Aussenspiegel, Reifen 1 Jahr alt (Toyo Allwetter-Reifen)

TÜV 06/13

KM: 250500

 

Zustand:

 

Was soll man da sagen....90er Jahre schick prangt einem im Innenraum entgegen. Blaues Armaturenbrett...vorne Sitze in Grau....die restlichen in blau.

Die Zeit ist im Innenraum nicht spurlos an Ihm vorbei gegangen....aber vollkommen verwohnt ist die Kiste auch nicht.

 

Motor und Getriebe kann ich als Laie nur als Top beschreiben....hat mich nie im Stich gelassen...egal ob im Winter bei -15° oder im Sommer.

Vor nem Jahr wurde die Achse vermessen und die Spur eingestellt....alles gut...

 

Rost hat er auch etwas....an der Heckklappe sind 2 Blasen....und auf der Motorhaube hat er einen kleinen Steinschlag...

ansonsten kleine Kratzer hier und da....aber is ja nun auch kein Neuwagen...

 

Man kann bequem mit 2 Leuten drin pennen, wenn die Sitze ausgebaut sind (was 2 Minuten dauert)....jegliche Art von Roller passt stehen hinten rein

(bei der PX muß beim einladen nur ein wenig gekippt werden) Lambrettas und Smallframes werden einfach rein geschoben.

 

Bilder kommen nachher, sobald es hier mal hell wird.

 

Preislich hatte ich mir 1150€ vorgstellt (VB)

 

Das Fahrzeug wird am Samstag abgemeldet....Probefahrt vorher natürlich möglich....danach eher schlecht...ne Runde um den Block bei uns wird aber gehen ;-)

 

Wer interesse hat, bitte per PM melden....

 

nun auch mit Bildern

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was natürlich kein Grund für andere sein darf, sich nicht um die Bedeutung der eigenen "Verkleidung" zu scheren.   Ich denke, wenn alle etwas locker flockig durch die Hose atmen ist allen geholfen. Auf der einen Seite können Kinder, das sehe ich genau wie du, nichts für ihre Prägung durch das Elternhaus. Und in jedem Elternhaus passieren Fehler bei der Bildung und Erziehung. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. So ist es schon immer und wird immer so sein. Dennoch sollte man sich vielleicht auch etwas frei machen, vom Gedanken "das war ja schon immer so und früher war doch auch nichts dabei und wir hatten ja sonst nichts und wir waren Kinder...". Keiner mag anprangern was wir oder unsere Eltern früher verkleidungstechnisch so verbrochen haben. Aber: der Erkenntnisgewinn der Menschheit schreitet voran. Umgebungen und Kriterien ändern sich. Und wenn wir in den letzten Jahren mitbekommen haben, dass es da evtl. eine Reihe von Menschen gibt, denen wir durch unsere Verkleidung eigentlich Wertschätzung und Anerkennung entgegen bringen wollen, die dies aber eher als Persiflage oder Parodie ihrer eigenen Kultur wahrnehmen, dann KANN man durchaus über die eigene Außenwirkung nachdenken. Es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten der Verkleidungen (Clowns, Hexen, Politiker oder bekannte Persönlichkeiten, Figuren aus Film und Fernsehen). Es MUSS nicht unbedingt eine ganze Bevölkerungsgruppe sein, deren kulturelle Merkmale und Eigenheiten ich nicht im Geringsten kenne, sondern lediglich "mal in einem Film gesehen" habe. Keiner von uns käme auf die Idee sich an Karneval als dunkelhäutiger Baumwollpflücker aus Zeiten von vor dem Sezessionskrieg zu verkleiden. Wir haben mehr Informationen über in den USA lebende Afroamerikaner und wissen welches Leid die Vorfahren erfahren hatten. Und jeder halbwegs emphatische Mensch fände eine solche Verkleidung befremdlich. Ich würde auf der anderen Seite aber auch niemanden zwingen oder überreden sich NICHT als "Indianer" zu verkleiden. Ich fände es halt befremdlich und würde evtl. etwas dazu sagen oder Fragen stellen. Und das, finde ich, muss man erwarten können und damit klarkommen, dass nicht jeder Mensch meine Verkleidung geil findet.
    • Völlig richtig.  Ich hatte mich im Grunde auch nur auf den gespoilerten Titel bezogen und habe dahingehend Hoffnungen.
    • scheint dann so dass er mit 60 hub eig. besser läuft. gratuliere
    • Anhänger ist inklusive, hatte ich auch schon mal
    • Beschreibung: Vespa T5 Sport aus Spanien, Bj.8/88, 7164km, O-Lack, Motor original Neu überholt (WD-Ringe-Lager-Dichtungen-O-Ringe-Kupplungsbeläge-Anschlaggummis-Gehäuse Sodagestrahlt), Reifen Neu, Sip Road Auspuff (gegen Aufpreis 1942er in nahezu Neu), Ö-Einzelgenehmingung Preis: 3000,- gsf Preis  Standort: A-4070 Eferding/Österreich   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information