Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor läuft weiter

Jansen

Empfohlene Beiträge

Ich habs schonmal gehört, habe aber in der suche nichts passendes gefunden..

Woran kann es liegen wenn der Motor trotz zündschlüssel umdrehens weiter läuft! Bei mir so etwa 10 secunden! Hochdrehen tut er nicht, er geht nur nicht aus!!

Malossi mit LHW

evolution Kopf mit 1,2 Q

30er Dell

mfg

Die sache mit zu mager kann dann schon eher sein... klingt gut! mal die schraube ein wenig rausdrehen

...also es liegt nicht nur an der gemischschraube, es könnte auch die nadel oder mischrohr abstimmung sein, wird leider sehr oft einfach vernachlässigt (die leute fahren anscheinend immer nur vollgas...).

Ansonsten wie TV schon meinte, nebenluftquellen ausschließen (bei der px ist der limasiri besonders beliebt)..

Also so ein nur Haupdüsen wechsel Typ bin ich nicht. Ich stelle mir meine roller schon genau (was manchmal auch recht kostspielig wird beim PHB) ein!

Aber wenn der siri in ass is dann dreht das dingen doch normalerweise hoch!

Aber das mit der nadel kommt schon eher hin, denn seit dem es so kalt geworden ist musste ich meine einstellung komplett ändern sprich 2 haupdüsen runter und auch die nadel ganz nach unten hängen....vieleicht ist die jetzt zu tief!! Ach wie ich doch den phb IN SACHEN EINSTELLEN HASSE