Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs schonmal gehört, habe aber in der suche nichts passendes gefunden..

Woran kann es liegen wenn der Motor trotz zündschlüssel umdrehens weiter läuft! Bei mir so etwa 10 secunden! Hochdrehen tut er nicht, er geht nur nicht aus!!

Malossi mit LHW

evolution Kopf mit 1,2 Q

30er Dell

mfg

Geschrieben

Also die Kopfdichtung ragt nicht in den brenraum. habe die extra mal angepasst, so das sie nicht verutschen kann!

Die sache mit zu mager kann dann schon eher sein... klingt gut! mal die schraube ein wenig rausdrehen

Geschrieben

Habe das Phänomen auch schon gehabt wenn sich der KULU Simmering gerade verabschiedete, die Karre zog dann durchs Getriebe luft und war zu mager...

Geschrieben
Die sache mit zu mager kann dann schon eher sein... klingt gut! mal die schraube ein wenig rausdrehen

...also es liegt nicht nur an der gemischschraube, es könnte auch die nadel oder mischrohr abstimmung sein, wird leider sehr oft einfach vernachlässigt (die leute fahren anscheinend immer nur vollgas...).

Ansonsten wie TV schon meinte, nebenluftquellen ausschließen (bei der px ist der limasiri besonders beliebt)..

Geschrieben

Also so ein nur Haupdüsen wechsel Typ bin ich nicht. Ich stelle mir meine roller schon genau (was manchmal auch recht kostspielig wird beim PHB) ein!

Aber wenn der siri in ass is dann dreht das dingen doch normalerweise hoch!

Aber das mit der nadel kommt schon eher hin, denn seit dem es so kalt geworden ist musste ich meine einstellung komplett ändern sprich 2 haupdüsen runter und auch die nadel ganz nach unten hängen....vieleicht ist die jetzt zu tief!! Ach wie ich doch den phb IN SACHEN EINSTELLEN HASSE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mittlerweile kostet ne gute Basis v50 mi nd. 2k, plus Lackieren mit Vorarbeit,  Farbe usw 2k, restliche Teile,  egal woher die bei einer resto neu kommen so mindestens 1k. Selbst mit Händler Rabatt.   Meistens noch Paragraph 21, ca 200-300   Das ganze mit Arbeitslohn plus 1k Steuer bei 5k ist das eigentlich schon ein draufzahl Geschäft,  vorallem wenn man dabei noch Garantie geben muss.  Daher ist 5-6 k leider Mittlerweile kein großartiges Gewinn Modell,  sondern eher knapp kalkuliert.     Daher verstehe ich nicht was du uns sagen willst?  Das ganze geht in eigen regie natürlich billiger, aber wenn man alles zusammen zählt plus Steuer spart man sich eventuell 1000 Euro ein an eigener Arbeitszeit und darf sich mit Kunden rum ärgern die von vespa keine Ahnung haben.   Das topik zeigt mal wieder, dass ich froh bin das nicht zu machen.
    • Auf die Bohrung für die Schmierung des Lima-Lagers wurde bei der Montage des Simmerrings geachtet?
    • War mal wieder ein klassischer Tatort mit etwas moderner KI implementiert. Wobei es relativ früh klar war das der Type da involviert war. Nur wie war noch nicht ganz klar.   Ansonsten mal wieder etwas besser als die letzten Male
    • Er will Chinoken, was sonst!   Btw finde ich € 5k2 für eine Fuffi schon sehr, sehr überpreist, also mMn. hast du dich zumindest finanziell gut erleichtern lassen. Aber gut, war ein Händler und kein Privatverkauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung