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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

seit einiger zeit sind Federösen angeschweisst und Federn dabei. Vielleich deshalb 2.0?

Wenns eine echte Evostufe waere gaebs wohl auch nen (Edit: deutlich) anderen Preis (?)

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Ich habe kürzlich einen gekauft.Der Schlitz ist immer noch an der falschen Stelle und das Spiel am Auslassflansch ist zu gross.

Dafür liegen aber Federn bei und am Krummer sind Laschen angeschweisst.

Geschrieben

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

 

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

 

 

hab beide Versionen in der Halle liegen

und ne Originale PX200

wenn das Wetter passt mach ich mit beiden mal ne Messung

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich ja ...

Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...

Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.

Schau maa mal.

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

soll auch schon kurven vorhanden sein

aber iwie noch hinterm berg?

ich bin gespannt

 

muss mich langsam entscheiden ob 1.0 oder 2.0 eingebaut wird ;)



Offensichtlich ja ...
Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...
Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.
Schau maa mal.

 

viton flansch fehlt aber immernoch ;)

Geschrieben

1 PS mehr zum Sip Road 1 ? Ok, dann wäre intressant was da gemacht wurde ... Wer setzt die Flex an , freiwillige vor :-D

Außer das der 2.0er jetzt Halter und Federn hat, sieht er innen genau ==> so aus :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

:thumbsup:

Geschrieben

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

ich glaube nicht das die dinger überm großen Teich gefertigt werden - eher über beide große Teiche so gesehen ;)

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab den Pis Road 2.0 mit ösen usw. eben auf nen Grauguss gaysteckt. Angenehmerer Klang als beim "Vorgänger" ...

Dann hat es mich intetessiert und hab ihn noch auf nen Alu Zylinder gesteckt. Und auch hier viel angenehmerer klang...

Krümmer hat top gepasst. Da hatte ich allerdings noch nie Probs ...

Der Popo stellte auf dem Heimweg allerdings keine Leistungsexplosion fest. Ist ziemlich identisch zur 1.0er Version ...

:cheers:

Geschrieben

Hier die aktuellste Benachrichtigung aus dem Einkauf:

 

Die Road 2.00 für 200er Motoren ist ab sofort frei für den Verkauf. Der SIP Road 2.0 hat nun das elegante Feature, dass er sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung wurde nochmals über das gesamte Drehzahlband erhöht.. Der 200er hat im 3. Gang sogar bis zu 2 PS mehr als zuvor. Obwohl der Road eh schon eine Durchzugsmaschine ist, konnten wir das Drehmoment ebenfalls noch erhöhen. Dies ist sehr schön in den unteren und mittleren Drehzahlen zu spüren.

 

:inlove:

hat jemand die Moeglichkeit das zu testen? (Pruefstand)

  • Like 1

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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