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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

seit einiger zeit sind Federösen angeschweisst und Federn dabei. Vielleich deshalb 2.0?

Wenns eine echte Evostufe waere gaebs wohl auch nen (Edit: deutlich) anderen Preis (?)

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Ich habe kürzlich einen gekauft.Der Schlitz ist immer noch an der falschen Stelle und das Spiel am Auslassflansch ist zu gross.

Dafür liegen aber Federn bei und am Krummer sind Laschen angeschweisst.

Geschrieben

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

 

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

 

 

hab beide Versionen in der Halle liegen

und ne Originale PX200

wenn das Wetter passt mach ich mit beiden mal ne Messung

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich ja ...

Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...

Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.

Schau maa mal.

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

soll auch schon kurven vorhanden sein

aber iwie noch hinterm berg?

ich bin gespannt

 

muss mich langsam entscheiden ob 1.0 oder 2.0 eingebaut wird ;)



Offensichtlich ja ...
Hab hier auch son 2.0. Find die Ösen usw. schon recht nett ...
Kommt heute mittag aufn O Zylinder Tuning.
Schau maa mal.

 

viton flansch fehlt aber immernoch ;)

Geschrieben

1 PS mehr zum Sip Road 1 ? Ok, dann wäre intressant was da gemacht wurde ... Wer setzt die Flex an , freiwillige vor :-D

Außer das der 2.0er jetzt Halter und Federn hat, sieht er innen genau ==> so aus :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Grad die Info erhalten, ich zitiere:

"ca. 1 PS mehr Leistung und besserer Ganganschluss vom 3. auf den 4."

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

:thumbsup:

Geschrieben

Das muss die "EVO-Version" sein, die wurde Ende letzten Jahres erfolgreich auf dem Prüfstand getestet

und wird derzeit über dem großen Teich in Serie gefertigt. Einen Lieferternin in naher Zukunft gibt es nach

meinem Kenntnisstand jedoch noch nicht.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

ich glaube nicht das die dinger überm großen Teich gefertigt werden - eher über beide große Teiche so gesehen ;)

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab den Pis Road 2.0 mit ösen usw. eben auf nen Grauguss gaysteckt. Angenehmerer Klang als beim "Vorgänger" ...

Dann hat es mich intetessiert und hab ihn noch auf nen Alu Zylinder gesteckt. Und auch hier viel angenehmerer klang...

Krümmer hat top gepasst. Da hatte ich allerdings noch nie Probs ...

Der Popo stellte auf dem Heimweg allerdings keine Leistungsexplosion fest. Ist ziemlich identisch zur 1.0er Version ...

:cheers:

Geschrieben

Hier die aktuellste Benachrichtigung aus dem Einkauf:

 

Die Road 2.00 für 200er Motoren ist ab sofort frei für den Verkauf. Der SIP Road 2.0 hat nun das elegante Feature, dass er sowohl mit Schelle, als auch mit Federn befestigt werden kann. Die Leistung wurde nochmals über das gesamte Drehzahlband erhöht.. Der 200er hat im 3. Gang sogar bis zu 2 PS mehr als zuvor. Obwohl der Road eh schon eine Durchzugsmaschine ist, konnten wir das Drehmoment ebenfalls noch erhöhen. Dies ist sehr schön in den unteren und mittleren Drehzahlen zu spüren.

 

:inlove:

hat jemand die Moeglichkeit das zu testen? (Pruefstand)

  • Like 1

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    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
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