Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich habe einen total unverbastelten (nie geöffneten) V50er Motor ( BJ 82) mit wenig Kilometern mit allem drum und dran (Vergaser, Auspuff, Stoßdämpfer). Hätte gerne einen getunten Motor. Wäre das eine Option? Komme aus 40667. VG Felix

Geschrieben

Hi, ich habe einen total unverbastelten (nie geöffneten) V50er Motor ( BJ 82) mit wenig Kilometern mit allem drum und dran (Vergaser, Auspuff, Stoßdämpfer). Hätte gerne einen getunten Motor. Wäre das eine Option? Komme aus 40667. VG Felix

PN !

Geschrieben

Hätte nen Special Motor da. Gespalten und gereinigt. Innereien dabei. Primär / kuwe wählbar, kann noch mit neuen Lagern und siris bestückt werden.

Bei Interesse pm.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe einen original PK Motor liegen, allerdings XL2, also mit einem Schaltdraht.

Gruß Frank

komplett ? wieviel KM ? fahrfertig ? wieviel magste draufzahlen ? am besten geht so etwas immer per pn...

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

immer noch nen Motor zum tauschen gesucht, von mir auch auch mit 75 oder 102 - dann aber inkl angepasster Primär/Gaser usw...

Geschrieben

ab jetzt Vormerkungen für Schlachtung - wenn genug im Vorfeld weggeht zerleg ich den Motor... suche nach wie vor nen kompletten der diesen ersetzt...

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.