Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten


BFC2

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wobei auf Dellorto Düsen auch gerne mal 112 drauf stehen kann, aber tatsächlich ist eine 125er Bohrung drin.....Die machen die Qualitätssicherung warscheinlich mit Trocken-Spaghetti.

Bei meinem 190er Grauguß bin ich den 28er und 30er auch mit 40er Schieber gefahren, Nadel x2, Mischrohr 264, ND 52, HD 122 (JL Road). Mit dem 40er Schieber liefen die auf fast allen Zylindern bislang am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei auf Dellorto Düsen auch gerne mal 112 drauf stehen kann, aber tatsächlich ist eine 125er Bohrung drin.....

 

besser so als andersrum. Kommt durchaus vor.

gut, wenn das dann auf`m Seitenstreifen vor der Autobahn auf`m Weg zum CB noch schnell korrigiert wird, dachte ich. Stimmte wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann auch noch ein kleines update von unserer seite. so sieht das beim oli mit rt195, 60er welle, 28 pwk vergaser und big box gegen sito aus: 

 

 

big box gegen ancillottti.pdf

 

und das hier ist olis motor mit big box gegen einen mugello der hier in köln die besitzer gewechselt hat & der uns vor ein zwei wochen mal wegen prüfstand besucht hat. nach ausbau der winterbedüsung lief der mugello ganz gut und der neue besitzer mal einen lauf gewagt.

 

oli rt big box v jl 3 mug 186 phbh 30.pdf

 

wer weiß, vielleicht knackt oli bei anderen klimatischen bedingungen ja auch noch die 20er marke. (die magischen 20.3 sind ja vor weihnachten bei 13° lt. P4 gefahren worden.)

 

so oder so steht die serie 1 für testfahrten hier bereit. und ich führe das ding auch gerne jederzeit auf dem prüfstand vor. 

 

:cheers:

 

 

 

 

 

 

big box gegen ancillottti.pdf

oli rt big box v jl 3 mug 186 phbh 30.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann auch noch ein kleines update von unserer seite. so sieht das beim oli mit rt195, 60er welle, 28 pwk vergaser und big box gegen sito aus: 

 

 

attachicon.gifbig box gegen ancillottti.pdf

 

und das hier ist olis motor mit big box gegen einen mugello der hier in köln die besitzer gewechselt hat & der uns vor ein zwei wochen mal wegen prüfstand besucht hat. nach ausbau der winterbedüsung lief der mugello ganz gut und der neue besitzer mal einen lauf gewagt.

 

attachicon.gifoli rt big box v jl 3 mug 186 phbh 30.pdf

 

wer weiß, vielleicht knackt oli bei anderen klimatischen bedingungen ja auch noch die 20er marke. (die magischen 20.3 sind ja vor weihnachten bei 13° lt. P4 gefahren worden.)

 

so oder so steht die serie 1 für testfahrten hier bereit. und ich führe das ding auch gerne jederzeit auf dem prüfstand vor. 

 

:cheers:

Finde das Ergebnis richtig gut. Das kann doch wirklich alles was man benötigt, um entspannt und schnell unterwegs zu sein. Steht das Moped generell für eine kurze Probefahrt bei euch zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Ergebnis richtig gut. Das kann doch wirklich alles was man benötigt, um entspannt und schnell unterwegs zu sein. Steht das Moped generell für eine kurze Probefahrt bei euch zur Verfügung?

Manchmal ist Olli mit der Kiste auch unterwegs, deswegen ist eine Terminabsprache von Vorteil.  Vielleicht hat ja Clash1  Lust  mit seinem Mugello nochmals vorbeizukommen und wir machen am gleichen Tag, in der gleichen Umgebung mit den gleichen Testfahrern, mit der gleichen Sitzposition, mit dem gleichen Reifendruck etc. aktuelle Tests. Sonst ist das auch immer wie beim Gemüsehändler mit den Äpfeln und den Birnen  :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe gerade für einen Bekannten einen RT 195 mit PHBH30 und Ancillotti Clubman fertiggestellt.

Muss noch etwas abgestimmt werden, läuft aber mit Wurfbedüsung recht angenehm.

Gefühlsmässig - also nach rund 30 km Autobahn - würde ich sagen, nicht so spritzig wie ein Mugello, aber

recht unaufgeregt angenehm.

Später mehr, wenn er richtig abgestimmt ist..

Achja, 12V AF, 19 Grad, Ramair.

Uuuuuund: Leise ist er. So hätte ich das gerne mit MBGM Clubman mit Mugello gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information