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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein RT-Aufbau wird jetzt grad gestartet:

RT 225

MRB Ansauger

30iger Dello offen über Kasten gesaugt

58/107 Mec Welle

JL KRP3

17/46 mit 81iger Kette

200er SIL GP Getriebe

Kanäle im Block angeglichen.

Bin gayspannt.

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben

Ist beides vorhanden.

Glaubst Du, das läuft schlecht?

ich glaub das.....wenn man den angaben zu den steuerzeiten hier im gsf glauben darf.

 

der zylinder hört da auf wo der auspuff anfängt zu arbeiten....das wird ein motor, der bei 6500 umdrehungen gegen eine wand läuft....

Geschrieben

ich glaub das.....wenn man den angaben zu den steuerzeiten hier im gsf glauben darf.

 

der zylinder hört da auf wo der auspuff anfängt zu arbeiten....das wird ein motor, der bei 6500 umdrehungen gegen eine wand läuft....    :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tadaaa...

anscheinend haben die Spielereien mit Fuß- und Kopfdichtungen um irgendwie in die Nähe von 125/180 zu kommen doch etwas gebracht...

Ansonsten jungfräulich unbearbeitet, mit 60/110 Welle und lth Membran.

post-631-0-31016600-1448290477_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Tadaaa...

anscheinend haben die Spielereien mit Fuß- und Kopfdichtungen um irgendwie in die Nähe von 125/180 zu kommen doch etwas gebracht...

Ansonsten jungfräulich unbearbeitet, mit 60/110 Welle und lth Membran.

Und was wurde gespielt?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was wurde gespielt?

Am Fuß habe ich jetzt 2,7mm Dichtungen, und am Kopf 1,2mm. ...das ergab eine QK von 1,3mm. Werde das evtl. mal mit nur 1mm Dichtung angehen.

Jetzt werde ich noch 2 andere Membranstutzen ausprobieren, und es einfach mal zum schauen mit einem Kolben ohne Loch gegen testen.

Bearbeitet von SUPERKOELLE
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo aus dem Vereinigten Königreich ! Ich habe gerade einen BGM RT225 Kit gekauft und ich bin dabei , eine Höhe Torque-Motor zu bauen. Ich freue mich auf eine " PipeDesign ' exhsust , vor allem die " Voyager "oder" Dunster " . Hat jemand verwendet einen mit dem Kit ? Ich werde mit einer 60/110 Kurbel und eine 30mm PHBH . Steuerzeiten verwendet werden auf der Abgas abhängen. Entschuldigung für schlechten Deutsch, wie ich bin mit Google Translate !

  • Like 1
Geschrieben

Paranoia, I am confused? :wacko:

 

I think I may go for the Voyager and set my port timings to suit. And maybe then buy a Nitro pipe when they are finished.

Has anyone used one with a piston port cylinder?

 

 
Paranoia, ich bin verwirrt ? 


Ich glaube, ich kann für die Voyager zu gehen und stellte meine Steuerzeiten zu entsprechen. Und vielleicht dann kaufen Sie ein Nitro Rohr , wenn sie fertig sind.

Hat jemand mit einem Kolbenzylinder-Port verwendet einen
Geschrieben

dont be confused...."paranoia" is an insider. nothing to do with your question or person.

anyhow, you should use a bgm clubman.

 

das kann ich direkt so unterstützen. für den rt gibt es nach meiner kenntnis nichts besseres.

 

anders formuliert: für andere anlagen gibt es bessere zylinder.

Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich direkt so unterstützen. für den rt gibt es nach meiner kenntnis nichts besseres.

That can I directly so undersupporten. For the rt gives it after my knowledge nothing betteres.

anders formuliert: für andere anlagen gibt es bessere zylinder.

Differentl reworded: for other facilities gives it bettere cylinders

Sorry for her strange english.

She uses hoorst beta translater.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1

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    • Hatte ich auch mal. Abends gekauft, morgens kaputt 😄
    • Hi @TroyLee! Hätte sie ziemlich sicher nicht, oder nicht sehr lange. Als ich gesehen (oder besser erfühlt) habe, dass die Zahnräder von Kupplung und Primär nicht richtig  sitzen wusste ich das kann so nicht bleiben. Zumal hätte wahrscheinlich auch die Montage des Kupplungsdeckels nicht so richtig gefunzt. Denn mit dem verklemmten Keil kam 2mm der ganze Kram zu weit raus, so hätte das schon auf dem Druckpilz der Kupplung aufgelegen. Ich hab' sozusagen rechtzeitig die Kurve gekriegt Besten Gruß, Peter  
    • Hallo SwissV8   Danke für deine Antwort. Ist schon krass mit dem Kolbenringspiel was die für Toleranzen haben und sprechen von high end   Ich nehmen an zuerst hattest du nur mit Dichtmasse abgedichtet ohne die Kupferdichtung?   Ich werde meine Steuerzeiten auch nochmals genau ermitteln und mitteilen und auch ein paar Fotos hineinstellen. Ich war aber der Meinung die Racingwelle hat vor OT mehr als 135. Ich habe mit der Ori. Welle schon etwas über 130 Grad. Zuerst muss ich aber mal alles von der Dichtmasse und so reinigen damit ich bei 0 anfangen kann den Motor wieder aufzubauen.   Ich hatte zum einfahren auch eine 80iger Düse drinnen mit 3%igem Gemisch. Werde aber nachher auf 2% runtergehen, der Zylinder war innen schon arg Ölig. und der Zylinder und Gehäuse beim Auslass immer voll versift. Hattest du die Kanten im Zylinder von den Überströmen und die der Kolbenringe ganz leicht gebrochen, also nur die Brauen entfernt?   Ja, hast auch ein cooles Setup!     Ich melde mich sobald ich die Steuerzeiten und Fotos habe.   Danke nochmals!   Gruss Dani
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