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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein RT-Aufbau wird jetzt grad gestartet:

RT 225

MRB Ansauger

30iger Dello offen über Kasten gesaugt

58/107 Mec Welle

JL KRP3

17/46 mit 81iger Kette

200er SIL GP Getriebe

Kanäle im Block angeglichen.

Bin gayspannt.

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben

Ist beides vorhanden.

Glaubst Du, das läuft schlecht?

ich glaub das.....wenn man den angaben zu den steuerzeiten hier im gsf glauben darf.

 

der zylinder hört da auf wo der auspuff anfängt zu arbeiten....das wird ein motor, der bei 6500 umdrehungen gegen eine wand läuft....

Geschrieben

ich glaub das.....wenn man den angaben zu den steuerzeiten hier im gsf glauben darf.

 

der zylinder hört da auf wo der auspuff anfängt zu arbeiten....das wird ein motor, der bei 6500 umdrehungen gegen eine wand läuft....    :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tadaaa...

anscheinend haben die Spielereien mit Fuß- und Kopfdichtungen um irgendwie in die Nähe von 125/180 zu kommen doch etwas gebracht...

Ansonsten jungfräulich unbearbeitet, mit 60/110 Welle und lth Membran.

post-631-0-31016600-1448290477_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Tadaaa...

anscheinend haben die Spielereien mit Fuß- und Kopfdichtungen um irgendwie in die Nähe von 125/180 zu kommen doch etwas gebracht...

Ansonsten jungfräulich unbearbeitet, mit 60/110 Welle und lth Membran.

Und was wurde gespielt?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was wurde gespielt?

Am Fuß habe ich jetzt 2,7mm Dichtungen, und am Kopf 1,2mm. ...das ergab eine QK von 1,3mm. Werde das evtl. mal mit nur 1mm Dichtung angehen.

Jetzt werde ich noch 2 andere Membranstutzen ausprobieren, und es einfach mal zum schauen mit einem Kolben ohne Loch gegen testen.

Bearbeitet von SUPERKOELLE
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo aus dem Vereinigten Königreich ! Ich habe gerade einen BGM RT225 Kit gekauft und ich bin dabei , eine Höhe Torque-Motor zu bauen. Ich freue mich auf eine " PipeDesign ' exhsust , vor allem die " Voyager "oder" Dunster " . Hat jemand verwendet einen mit dem Kit ? Ich werde mit einer 60/110 Kurbel und eine 30mm PHBH . Steuerzeiten verwendet werden auf der Abgas abhängen. Entschuldigung für schlechten Deutsch, wie ich bin mit Google Translate !

  • Like 1
Geschrieben

Paranoia, I am confused? :wacko:

 

I think I may go for the Voyager and set my port timings to suit. And maybe then buy a Nitro pipe when they are finished.

Has anyone used one with a piston port cylinder?

 

 
Paranoia, ich bin verwirrt ? 


Ich glaube, ich kann für die Voyager zu gehen und stellte meine Steuerzeiten zu entsprechen. Und vielleicht dann kaufen Sie ein Nitro Rohr , wenn sie fertig sind.

Hat jemand mit einem Kolbenzylinder-Port verwendet einen
Geschrieben

dont be confused...."paranoia" is an insider. nothing to do with your question or person.

anyhow, you should use a bgm clubman.

 

das kann ich direkt so unterstützen. für den rt gibt es nach meiner kenntnis nichts besseres.

 

anders formuliert: für andere anlagen gibt es bessere zylinder.

Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich direkt so unterstützen. für den rt gibt es nach meiner kenntnis nichts besseres.

That can I directly so undersupporten. For the rt gives it after my knowledge nothing betteres.

anders formuliert: für andere anlagen gibt es bessere zylinder.

Differentl reworded: for other facilities gives it bettere cylinders

Sorry for her strange english.

She uses hoorst beta translater.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1

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    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
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