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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein RT-Aufbau wird jetzt grad gestartet:

RT 225

MRB Ansauger

30iger Dello offen über Kasten gesaugt

58/107 Mec Welle

JL KRP3

17/46 mit 81iger Kette

200er SIL GP Getriebe

Kanäle im Block angeglichen.

Bin gayspannt.

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben

Ist beides vorhanden.

Glaubst Du, das läuft schlecht?

ich glaub das.....wenn man den angaben zu den steuerzeiten hier im gsf glauben darf.

 

der zylinder hört da auf wo der auspuff anfängt zu arbeiten....das wird ein motor, der bei 6500 umdrehungen gegen eine wand läuft....

Geschrieben

ich glaub das.....wenn man den angaben zu den steuerzeiten hier im gsf glauben darf.

 

der zylinder hört da auf wo der auspuff anfängt zu arbeiten....das wird ein motor, der bei 6500 umdrehungen gegen eine wand läuft....    :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tadaaa...

anscheinend haben die Spielereien mit Fuß- und Kopfdichtungen um irgendwie in die Nähe von 125/180 zu kommen doch etwas gebracht...

Ansonsten jungfräulich unbearbeitet, mit 60/110 Welle und lth Membran.

post-631-0-31016600-1448290477_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Tadaaa...

anscheinend haben die Spielereien mit Fuß- und Kopfdichtungen um irgendwie in die Nähe von 125/180 zu kommen doch etwas gebracht...

Ansonsten jungfräulich unbearbeitet, mit 60/110 Welle und lth Membran.

Und was wurde gespielt?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was wurde gespielt?

Am Fuß habe ich jetzt 2,7mm Dichtungen, und am Kopf 1,2mm. ...das ergab eine QK von 1,3mm. Werde das evtl. mal mit nur 1mm Dichtung angehen.

Jetzt werde ich noch 2 andere Membranstutzen ausprobieren, und es einfach mal zum schauen mit einem Kolben ohne Loch gegen testen.

Bearbeitet von SUPERKOELLE
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo aus dem Vereinigten Königreich ! Ich habe gerade einen BGM RT225 Kit gekauft und ich bin dabei , eine Höhe Torque-Motor zu bauen. Ich freue mich auf eine " PipeDesign ' exhsust , vor allem die " Voyager "oder" Dunster " . Hat jemand verwendet einen mit dem Kit ? Ich werde mit einer 60/110 Kurbel und eine 30mm PHBH . Steuerzeiten verwendet werden auf der Abgas abhängen. Entschuldigung für schlechten Deutsch, wie ich bin mit Google Translate !

  • Like 1
Geschrieben

Paranoia, I am confused? :wacko:

 

I think I may go for the Voyager and set my port timings to suit. And maybe then buy a Nitro pipe when they are finished.

Has anyone used one with a piston port cylinder?

 

 
Paranoia, ich bin verwirrt ? 


Ich glaube, ich kann für die Voyager zu gehen und stellte meine Steuerzeiten zu entsprechen. Und vielleicht dann kaufen Sie ein Nitro Rohr , wenn sie fertig sind.

Hat jemand mit einem Kolbenzylinder-Port verwendet einen
Geschrieben

dont be confused...."paranoia" is an insider. nothing to do with your question or person.

anyhow, you should use a bgm clubman.

 

das kann ich direkt so unterstützen. für den rt gibt es nach meiner kenntnis nichts besseres.

 

anders formuliert: für andere anlagen gibt es bessere zylinder.

Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich direkt so unterstützen. für den rt gibt es nach meiner kenntnis nichts besseres.

That can I directly so undersupporten. For the rt gives it after my knowledge nothing betteres.

anders formuliert: für andere anlagen gibt es bessere zylinder.

Differentl reworded: for other facilities gives it bettere cylinders

Sorry for her strange english.

She uses hoorst beta translater.

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1

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    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
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