Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute endlich Steuerzeiten gemessen

Auslass: 172°

Ü-Strömer: 120°

Einlass: 148°

3mm Fudi auf 60er Welle

Edit fügt noch hinzu das es es sich um den 195er handelt.

Bearbeitet von shantibaba
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde den zylinder auch an die gemachten überströmer des motors anpassen. sollte dank dem anguss im überströmer am zylinder ja auch ziemlich schnell von der hand gehen.

edit: kante am zylinderfuss würde mich nicht stören.

Bearbeitet von ScooterCenter Philipp
  • 2 Monate später...
Geschrieben

da wirste um die 125 +/- 5 brauchen - cool ist, das die keihins relativ setup-unabhängig einzustellen sind

Geschrieben

Da es im clash1-Diagramm um die Hauptdüsenwahl geht, wäre auch interessant, welche Luftfilterung vor dem 28PWK Gaser hängt. :satisfied:

Geschrieben

Da es im clash1-Diagramm um die Hauptdüsenwahl geht, wäre auch interessant, welche Luftfilterung vor dem 28PWK Gaser hängt. :satisfied:

selbstverständlich mein freund....

TS knie und filter

Geschrieben

Very nice! Kann man Details zum Motor (Getriebe, Welle) erfahren?

selbstverständlich.

welle bgm 60/110  special getriebe 17/46  bgm big box

Geschrieben

Bedankt. :cheers:

28PWK  mit HD 130 werkelt z.Zt. auch bei mir in der 190 Conversion + Ancillotti-Brotdose + SH22-Knie + ausgeräumte orig.LuFi-Box mit zusätzl. Kart-Intake.

Geschrieben (bearbeitet)

die grüne kurve war mit 145 hd. erstaunlich das der motor damit auch sehr sauber lief. nur vollgas bei niedrigen drehzahlen mochte er damit nicht.

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

Kurze Frage:

Ist der 225RT oder der Mugello 225V4 die bessere Tourenwahl?

(Abgesehen von der Serienstreung beim M.)

Cheers

Geschrieben (bearbeitet)

da mir das mit der hauptdüse keine ruhe gelassen hat bin ich zum abstimmen heute beim sck gewesen. (vielen dank an dieser stelle!!)

attachicon.gifRT 195 Frank.pdf

ist da eigentlich die klimabox defekt?

ich mach grad immer mit den luftdruckeinstellungen der spritze rum und da ist mir mir der luftdruck in köln aufgefallen. steht das teil in einer kleinen box mit riesen absaugung?

zitat wiki

Der höchste Luftdruck in Deutschland wurde mit 1060,8 hPa am 23. Januar 1907 in Greifswald gemessen,[4] der niedrigste mit 954,4 hPa am 27. November 1983 in Emden.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Geschrieben

ist da eigentlich die klimabox defekt?

ich mach grad immer mit den luftdruckeinstellungen der spritze rum und da ist mir mir der luftdruck in köln aufgefalleno der steht das teil in einer kleinen box mit riesen absaugung?

zitat wiki

Der höchste Luftdruck in Deutschland wurde mit 1060,8 hPa am 23. Januar 1907 in Greifswald gemessen,[4] der niedrigste mit 954,4 hPa am 27. November 1983 in Emden.

Das würde erklären, warum das Moped auf der Straße so gut mit der 145er HD lief. : ))

Geschrieben

Aber fahren wird sich das sehr entspannt .......

Würde mir mit sx200 Getriebe sehr gefallen

Glaub ich bau mir auch sowas