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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

4l auf 125km

wurde da der Verbrauch des Transportfahrzeuges auf alle verladenen Roller aufgeteilt? ;-)

 

Spaß beiseite, eh super!

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir hängst immer von der fahrweise ab.

 

fahr ich mit einer PX200 zusammen wohin, liegt der Verbrauch auf dem selben Level.

fahr ich alleine und dreh auch mal am Hahn und so verbrauchts natürlich mehr.

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

Hab bei meiner ordentlich Blowback. Kann den RaimAir mit Knie nur bedingt verwenden da das Gemisch im unteren Bereich überfettet. Ohne Filter lässt sichs besser fahren aber von optimal kann keine Rede sein.

Außerdem hat sich ein neues Problem aufgetan.

Bei ca. 100 KM/h beginnt mein Lenker sehr stark zu vibrieren![emoji49]

Bearbeitet von mrfreeze
Geschrieben

Hab bei meiner ordentlich Blowback. Kann den RaimAir mit Knie nur bedingt verwenden da das Gemisch im unteren Bereich überfettet. Ohne Filter lässt sichs besser fahren aber von optimal kann keine Rede sein.

 

Oder kleines Ablaufloch ins Knie. Trittbrett ist dann halt immer siffig.

Außerdem hat sich ein neues Problem aufgetan.

Bei ca. 100 KM/h beginnt mein Lenker sehr stark zu vibrieren![emoji49]

Geschrieben (bearbeitet)

Nebendüse ist optimal eingestellt, und die Nadel kann ich nicht höher hängen da sie sonst zu mager läuft! Leider noch keine Nadeln oder Nadeldüsen herumliegen zum Testen!

Bzgl. Loch im Knie, könnt einen Ablauf basteln!

Bearbeitet von mrfreeze
Geschrieben (bearbeitet)

wenns selbst ohne Filter noch nicht optimal läuft, fürchte ich wirds auch mit dem Loch noch nicht getan sein.

aber sicher schonmal ein guter Tip.

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Hab jetzt ein Löchlein in den Schlauch gebohrt und einen Ablaufschlauch daran befestigt.

Wie? Gibt's schon Bilder?

Geschrieben

Leider nein. Derzeit gibts noch keine Bilder.

Is aber einfach erklärt. Von einer Blindniete einfach dem Kopf runterziehen durch den Scacchi stecken und einen Schlauch befestigen.

Verbesserungen sind vorbehalten!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mit 58/110 und 3mm fudi 120 zu 170 ..............moddor liegt aber nach wie vor unter der Werkbank 

Bearbeitet von b34
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was verbraucht der denn? Und was leistet der, gibts eine Kurve? 

Mein kolbengesteuerter 195er nimmt, je nach Fahrweise 4-6 Liter.

 

durch die 1mm Kopfdichtung bedingte 16,2 PS, irgendwo sind bestimmt noch das ein oder andere Pferdchen. Ich will aber nicht wie in Heuhaufen suchen und lass das so

denn es fährt sich schön und schnell ist es auch bzw reicht für den ein oder anderen LKW auf der Bahn.

RT195

LTH Mumu

BGM V2 BB

60/110 Welle

30 Delo offen

118 HD

X13 Nadel

16/46

 

 

 

 

 

 

 

edit...   sorry HD stimmte nicht

post-11466-0-69552300-1434809789_thumb.j

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

warum die kopfdichtung?

Zu groß...braucht ne 0,7mm

Quetsche ist ca 1,4 und Kolben müsste ich auch nochmal bei.

Hab aber irgendwie keine Lust das jetzt zu ändern,läuft schön

Geschrieben

ich benötige eine Leistungsmessung für meinen TÜV, leider gibts hier im Osten keinen Prüfstand! Kann mir jemand eine Leistungsmessung mit folgendem Setup zusenden?

RT 195

JL Auspuff

25-30 Dellorto

 

wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte

Geschrieben

Bei mir hat sich der obere Kolbenring verdreht, am Auslass ausgefedert und den Zylinder gehimmelt.

 

Hat schon mal jemand Probleme mit den Ringen im 195er gehabt.

Toi toi toi Nein, ist der Pin weg?

Geschrieben

Hallo

 

Muss ich an der LI150 S3 wenn ein Original Motor verbaut ist unbedingt die Original-Kurbelwelle auf 60/110 umrüsten oder funktioniert der Zylinderkit

BGM Pro MRB Race Tour 195ccm Serie 1-3 auch mit der Original verbauten Kurbelwelle? (KRP3 is dann a dabei)

 

Danke

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    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
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    • Ist das die 787 Vespa von YouTube wo der Sausage vorstellt?
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