Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso dass denn, kann man die durchgekreuzte # nicht in den anderen Rahmen einschlagen? :-D

 

Da sind wir dann bei der Nummer mit dem Schweissgerät und der Flex....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wobei die Nummer mir ja bei "meinem" lokalen T.Ü.V. nicht wirklich helfen würde, denn er macht mir ja keine Probleme mit dem Einschlagen der Nummer, sondern nur mit dem Umbau auf 200 Kubik...

 

Werde aber voraussichtlich morgen mal zu einem anderen T.Ü.V. hier in der Nähe fahren und das dort nochmal schildern...

Bearbeitet von Janosch
Geschrieben

besorg dir vorher die Freigabe von Piaggio für 200er Motor in 80er Rahmen, mit Motor Nr. des 200er und Rahmennr. des 80ers. Denn Du machst defakto aus deinem 200er Rahmen einen 80er, daran gibt's gar nix zu rütteln. Nur normalerweise dürfte es kein Ding sein alles in einem Abwasch zu regeln. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information