Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125 Special

raphael

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

brauch jetzt endlich mal ne Lambretta. Und am passendsten und schönsten finde ich die 125 Special.

Falls von Euch also jemand eine anzubieten hat, meldet Euch doch bitte...

Am besten natürlich in schönem Originallack und ohne Beulenpest.

Ja ich weiss, der Beitrag gehört eigentlich in die Rubrik "Suche"; nur da liesst es kaum jemand... also bitte vielmals um Verzeihung für mein tadelnswertes "newbie-verhalten".

Schönen Abend noch und... :-D

suche das gleiche und würde unbesehen bis zu 1200,- für orginallack ausgeben. :-D

Habe meine letzt Li 125 Special im Sommer für 250,- ? in Modena abgeholt. War im originalen blau lackiert, nur leider dank Rostbefall ein klarer Fall für`s Sandstrahlen. Eine guterhaltene 125 er Lammy im Originallack dürfte selten unter 1200,- ? liegen.

Bei Interesse an einer TV 175 3. Serie mit 17.000 km könnte ich einen Kontakt in der Nähe von Reims (Frankreich) vermitteln. Soll so um die 1200,- ? kosten und stammt ursprünglich aus der Schweiz. Ist übrigens ein frühes Modell noch mit den (einfachen) Li-Seitenhauben.

Gruß

Tec

@ renton: kann unter verkaufe keine finden :-(

@ lambretta KA: ja die bilder von deiner kiste hab ich gesehen. und als ich gelesen hab, dass du ihr neuen lack verpassen willst, wurde mir ganz anders. die dame war so sexy in ihrem alten kleid :love:

1800€ würde ich dafür dennoch nicht bieten.

@ all:will sich denn wirklich niemand von seiner special trennen? :-D

vielleicht will sich ja ein "imola-fahrer" mein gesuch mal auf seinem einkaufszettel notieren. :-(

ist denn dort noch was zu akzeptablen preisen zu finden?

greetz

@ lambretta KA: ja die bilder von deiner kiste hab ich gesehen. und als ich gelesen hab, dass du ihr neuen lack verpassen willst, wurde mir ganz anders. die dame war so sexy in ihrem alten kleid :love:

1800? würde ich dafür dennoch nicht bieten.

Meine Geb ich auch nicht und lackiert wird die sicher auch nicht - das war mal ein dummer Gedanke und ist schon längst verworfen.

In Imola wirste wohl auch nix vernüftiges für schmales Geld finden aber trotzdem viel Glück

• 3 Wochen später...

abend zusammen,

leider hab ich noch immer keine lambretta gefunden; mein bedürfnis eine zu besitzen und zu fahren ist aber nicht geringer geworden :-(

also nochmal hoch damit!!!

muss ja nicht zwingend eine 125 blue-sexy-special sein. nur II. serie und smallframe-gedöns gefallen mir nicht.

vielleicht hat ja jemand eine zuviel :-D

realistische angebote sind also herzlichst willkommen.

greets

raphael

abend zusammen,

leider hab ich noch immer keine lambretta gefunden; mein bedürfnis eine zu besitzen und zu fahren ist aber nicht geringer geworden  :-(

also nochmal hoch damit!!!

muss ja nicht zwingend eine 125 blue-sexy-special sein. nur  II. serie und smallframe-gedöns gefallen mir nicht.

vielleicht hat ja jemand eine zuviel  :-D

realistische angebote sind also herzlichst willkommen.

greets

raphael

Servus Raphael,

gebe evtl meine ab. Li Spezial 125, perfekter Orginalzustand, org.60`s Zubehör(Floarboardext., Flyscreen, E-Rad, Stossstange vo. ..), Motor GP200 mit 60`s Tunning(Stage 4., 22er,Clubmen), 16000km, "Oberseite" der Seitendeckel farblich zur Sitzbank abgestimmt( Rest Orginallack!), TÜV neu,...

Mach ein Angebot...