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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das problem ist drehzahlabhängig, nicht geschwindigkeitsabhängig.

bisher lief sie immer mit leichten vibrationen normal und in einem nicht genau bestimmbaren drehzahl-band extra fein geschmeidig  :satisfied:

dieses band wird nu immer kleiner und zugleich die vibes drum herum größer  :mad:

beim in-den-auslass-gucken und lüra drehen fällt mir auf, dass der kolben relativ viel spiel hat. läuft aber sonst zufriedenstellend. isn alter d.r. 102.

wo würdet ihr mit der suche anfangen? ein lüra kann sich ja schomma nicht von selbst unwuchten oda?

die karre muss wieder auf die straße schnell schnell aber hallo! :-D

Geschrieben

lager hatte ich alle neu vor ca. 500-1000 km. welle krumm? pah! der soll es nicht wagen der (die) s.. :censored:   :-D

aufhängung ist by the way spielfrei.

mehr vorschläge? ihr wisst ja, überbringer schlechter nachrichten werden ge.. :baaa:

Geschrieben

aber ich hab doch gar net so viel pe ess  :crybaby:

na ein nachmittag ist bei meinem motivationslevel vielleicht untertrieben. gibt auch kein übermaß für den zyli gell?

nebenbei wird der riss in der seitenbacke länger, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

danke erstmal für die TOLLEN antworten!!  :wallbash:  ;-)

 

ach ja neue welle hm hm hm bei der diagnose (falls sie zutrifft) müsst ich sie ja rein theopraktisch zum wrobel geben zum lasern. wer macht denn sowas bei läppschen 102 ccm?

Geschrieben

aber ich hab doch gar net so viel pe ess  :crybaby:

na ein nachmittag ist bei meinem motivationslevel vielleicht untertrieben. gibt auch kein übermaß für den zyli gell?

nebenbei wird der riss in der seitenbacke länger, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

danke erstmal für die TOLLEN antworten!!  :wallbash:  ;-)

 

ach ja neue welle hm hm hm bei der diagnose (falls sie zutrifft) müsst ich sie ja rein theopraktisch zum wrobel geben zum lasern. wer macht denn sowas bei läppschen 102 ccm?

 

schau doch erst mal was da los ist, bevor du dir über son kram wie laserschweißen machst.

 

auch ein mehr und mehr zu rotzender auspuff kann zu bad vibrations führen. defekte federn in der primär ebenfalls...

also, nich heulen - zylinder runter, kolbenspiel und ringstoß mit der lehre messen, dann weiter überlegen.

vielleicht hier kurz lesen -> experiment

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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