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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das problem ist drehzahlabhängig, nicht geschwindigkeitsabhängig.

bisher lief sie immer mit leichten vibrationen normal und in einem nicht genau bestimmbaren drehzahl-band extra fein geschmeidig  :satisfied:

dieses band wird nu immer kleiner und zugleich die vibes drum herum größer  :mad:

beim in-den-auslass-gucken und lüra drehen fällt mir auf, dass der kolben relativ viel spiel hat. läuft aber sonst zufriedenstellend. isn alter d.r. 102.

wo würdet ihr mit der suche anfangen? ein lüra kann sich ja schomma nicht von selbst unwuchten oda?

die karre muss wieder auf die straße schnell schnell aber hallo! :-D

Geschrieben

lager hatte ich alle neu vor ca. 500-1000 km. welle krumm? pah! der soll es nicht wagen der (die) s.. :censored:   :-D

aufhängung ist by the way spielfrei.

mehr vorschläge? ihr wisst ja, überbringer schlechter nachrichten werden ge.. :baaa:

Geschrieben

aber ich hab doch gar net so viel pe ess  :crybaby:

na ein nachmittag ist bei meinem motivationslevel vielleicht untertrieben. gibt auch kein übermaß für den zyli gell?

nebenbei wird der riss in der seitenbacke länger, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

danke erstmal für die TOLLEN antworten!!  :wallbash:  ;-)

 

ach ja neue welle hm hm hm bei der diagnose (falls sie zutrifft) müsst ich sie ja rein theopraktisch zum wrobel geben zum lasern. wer macht denn sowas bei läppschen 102 ccm?

Geschrieben

aber ich hab doch gar net so viel pe ess  :crybaby:

na ein nachmittag ist bei meinem motivationslevel vielleicht untertrieben. gibt auch kein übermaß für den zyli gell?

nebenbei wird der riss in der seitenbacke länger, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

danke erstmal für die TOLLEN antworten!!  :wallbash:  ;-)

 

ach ja neue welle hm hm hm bei der diagnose (falls sie zutrifft) müsst ich sie ja rein theopraktisch zum wrobel geben zum lasern. wer macht denn sowas bei läppschen 102 ccm?

 

schau doch erst mal was da los ist, bevor du dir über son kram wie laserschweißen machst.

 

auch ein mehr und mehr zu rotzender auspuff kann zu bad vibrations führen. defekte federn in der primär ebenfalls...

also, nich heulen - zylinder runter, kolbenspiel und ringstoß mit der lehre messen, dann weiter überlegen.

vielleicht hier kurz lesen -> experiment

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