Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

27er oder 28er mikuni

Malte

Empfohlene Beiträge

hi manuel,

ich fahr meine ET3 mit polini133 auch mit fuffi-kennzeichen!

was ist denn dabei? -wenn sie dich mit ner fuffi mit 75er polini anhalten, weil dein motor einen mordskrach macht, dann kommt das doch aufs gleiche raus!

gruss, david

mh, du ich hab keine vorstellung! weiß gar net was das ding neu kostet! wollt auch nur mal schauen was so hier im "angebot" ist!!!

brauch den für den winter wenn weiter gerüstet wird! :D

was schwebt dir denn vor??? von wan ist der? zustand!

sorry, ich bin nicht dazu gekommen. aber nächsetn freitag kann ich sicher nachschaun. Ein 28mm Mikuni ist auf alle fälle da, powerjet weiß ich nicht. Preis weiß ich auch noch nicht. Ich geb dann bescheid. Wer noch irgendeinen vergaser braucht so sich bei mir melden damit es sich auch lohnt.

Gruß Rainer

ich hab mir jetzt nen 30er vom christian (papst) geholt.

@andre: ich wollt halt mal den 30er phb im vergleich zum 30er tmx testen und der mikuni hat schon einen wesentlich grösseren ansaugdurchmesser als der dellorto. mal schaun, aber im moment läuft der motor eh nicht. der zyl.kopf war heute undicht. muss mir das morgen mal genauer anschauen.

tschüß!

jörn