Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Also wer denn nun Mädels?  

157 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich sehr auf das schlanke Gefährt mit dem Kettenantrieb stehe, kann ich nicht umhin zu bemerken, dass ob des Gefährtes der Fahrer einer Lambretta an sich sexier ist. ist doch Verständlich! oder? :plemplem: :uargh:

WEIL: allein die Lammy ja schon sexy ist! :love:

kommt aber doch immer auf den Fahrer an...!

wenn der/die/das* Fahrer zum Fahrzeug passt ist das auch extrem SEXY! :love:

*(was ist denn mit den Fahrerinnen? welche ist denn da sexier? SF? PX? Oldie? Lammy? :haeh: )

Geschrieben

Lambretta natürlich!!

Bin ich selber fett, brauch ich nicht auch noch ein fettes Fahrzeug :-(

Ach, egal, ich find beides gut.

Und eigentlich hätt ich ganz gern noch so einen richtig runden Roller, vielleicht macht der schlanker? :-D

Geschrieben
*(was ist denn mit den Fahrerinnen? welche ist denn da sexier? SF? PX? Oldie? Lammy?  :haeh: )

Eigentlich Lammis! Aber wenn ein Mädel gerade mal 1,60 groß ist schaut die Vespa doch besser aus! Ich finde auf jeden Fall auffer Lammi mehr Platz (und fühl mich natürlich auch gleich viel sexier! :-D )

Geschrieben

hab mal ein paar schlaumeiersprüche gesammelt........

1. lammy hat man , vespa fährt man..

2. ich fahr vespa , du schraubst lambretta.

3. auf ner lammy bist du nicht fahrer, sondern maschinist...

ich mag beide stile.......ey frank, bring mal meine alte gp wieder her!!!

Geschrieben

@Frank: mit gekauften Karren gibt man nicht an :-(

@David: Sei still! Seit Peine hast du dich in allen Punkten disqualifiziert. AUTOMATIK-JUDAS!! "voll gemütlich zum fahren......" :-D

Also,alle Fresse halten oder ich fisten euch!

Geschrieben
hab mal ein paar schlaumeiersprüche gesammelt........

1. lammy hat man , vespa fährt man..

2. ich fahr vespa , du schraubst lambretta.

3. auf ner lammy bist du nicht fahrer, sondern maschinist...

ich mag beide stile.......ey frank, bring mal meine alte gp wieder her!!!

Die grüne kriegst net wieder! :-D

Geschrieben
also mir is egal was ein mädl fährt.

wichtig ist nur das ein 211er malossi montiert ist

Och wie blöde,dann hab ich wohl keine Chance bei Dir. :-D

Fahre Pinasco. :-(

Geschrieben
also mir is egal was ein mädl fährt.

wichtig ist nur das ein 211er malossi montiert ist. :-(

nur der malle? oder auch noch andere komponenten? :-(

isch fahr malle (wenn ich den denn dann mal wieder fahren sollte... :-D ) :-(

Geschrieben

da kann ich doch nur sagen, so ein smallframe fahrendes mädchen sieht von hinten echt gut aus...

ansonsten nur zweite serien! sex pur. fast wie frauenbrüste. nur härter....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung