Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Also wer denn nun Mädels?  

157 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich sehr auf das schlanke Gefährt mit dem Kettenantrieb stehe, kann ich nicht umhin zu bemerken, dass ob des Gefährtes der Fahrer einer Lambretta an sich sexier ist. ist doch Verständlich! oder? :plemplem: :uargh:

WEIL: allein die Lammy ja schon sexy ist! :love:

kommt aber doch immer auf den Fahrer an...!

wenn der/die/das* Fahrer zum Fahrzeug passt ist das auch extrem SEXY! :love:

*(was ist denn mit den Fahrerinnen? welche ist denn da sexier? SF? PX? Oldie? Lammy? :haeh: )

Geschrieben

Lambretta natürlich!!

Bin ich selber fett, brauch ich nicht auch noch ein fettes Fahrzeug :-(

Ach, egal, ich find beides gut.

Und eigentlich hätt ich ganz gern noch so einen richtig runden Roller, vielleicht macht der schlanker? :-D

Geschrieben
*(was ist denn mit den Fahrerinnen? welche ist denn da sexier? SF? PX? Oldie? Lammy?  :haeh: )

Eigentlich Lammis! Aber wenn ein Mädel gerade mal 1,60 groß ist schaut die Vespa doch besser aus! Ich finde auf jeden Fall auffer Lammi mehr Platz (und fühl mich natürlich auch gleich viel sexier! :-D )

Geschrieben

hab mal ein paar schlaumeiersprüche gesammelt........

1. lammy hat man , vespa fährt man..

2. ich fahr vespa , du schraubst lambretta.

3. auf ner lammy bist du nicht fahrer, sondern maschinist...

ich mag beide stile.......ey frank, bring mal meine alte gp wieder her!!!

Geschrieben

@Frank: mit gekauften Karren gibt man nicht an :-(

@David: Sei still! Seit Peine hast du dich in allen Punkten disqualifiziert. AUTOMATIK-JUDAS!! "voll gemütlich zum fahren......" :-D

Also,alle Fresse halten oder ich fisten euch!

Geschrieben
hab mal ein paar schlaumeiersprüche gesammelt........

1. lammy hat man , vespa fährt man..

2. ich fahr vespa , du schraubst lambretta.

3. auf ner lammy bist du nicht fahrer, sondern maschinist...

ich mag beide stile.......ey frank, bring mal meine alte gp wieder her!!!

Die grüne kriegst net wieder! :-D

Geschrieben
also mir is egal was ein mädl fährt.

wichtig ist nur das ein 211er malossi montiert ist

Och wie blöde,dann hab ich wohl keine Chance bei Dir. :-D

Fahre Pinasco. :-(

Geschrieben
also mir is egal was ein mädl fährt.

wichtig ist nur das ein 211er malossi montiert ist. :-(

nur der malle? oder auch noch andere komponenten? :-(

isch fahr malle (wenn ich den denn dann mal wieder fahren sollte... :-D ) :-(

Geschrieben

da kann ich doch nur sagen, so ein smallframe fahrendes mädchen sieht von hinten echt gut aus...

ansonsten nur zweite serien! sex pur. fast wie frauenbrüste. nur härter....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung meiner Acma Baujahr 56. wenn der Motor zu hoch dreht, dann brennen mir die Lämpchen durch. Wenn sie im Standgas läuft, alles gut aber sobald ich im Leerlauf den Motor hoch drehen lasse, werden die Lämpchen immer heller und irgendwann brennen sie durch. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Viele Grüße, Christoph aus Euskirchen!
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese asoziale Intelligenz nicht hat. Nichts schmeichelt der armen Kreatur so sehr wie ein Kopf in seinem Präsidentenarsch.  Was er gut kann ist, durch Darmkontraktionen die Köpfe entgegen der Fahrtrichtung weiter zu transportieren, um am Ausgang wieder Platz für neue Köpfe zu schaffen.
    • Danke  Jetzt noch die Frage, ob Fahrtrichtung links oder rechts? Bei mir war die Scheibe links montiert, aber bei den Explos von SIP sieht es nach rechts aus. Weil du schreibst auf einer Seite bei den orig Gummis, wie bei den geteilten mit Hülse? 
    • Moin. Ist schon mal jemand den VMC Tork mit einem 133er DR Zylinder gefahren? Ich finde generell nicht viel über den Auspuff, bei SIP und SCK gibts gar keine Beschreibung und hier nur wenig.    Falls es einen kurzen ErFAHRungsbericht gibt, wäre das klasse. Danke. 
    • Nimm eine originale (gebrauchte) Kickerwelle. Die Nachbau (OEM) machen gerne mal Probleme.   Edith fragt, warum PK Gehäuse, wenn es in eine V50 soll? Wenn du da einen 3-Loch Ansaugstutzen hast, muss das irgendein Conversion (PK auf V50) sein, weil das Loch im Rahmen nicht gleich ist wie bei PK. Zudem hast du mit der Schaltrolle unten am Motor und der Schaltwippe im Lenkkopf dann Schaltpunkte, die nicht mehr mit der Bezeichnung am Schaltgriff überein stimmen. Da sollte dann auch eine Schaltrolle im Lenkkopf verbaut werden, damit das wieder stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung