Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist sexier?

Nude&Rude

Also wer denn nun Mädels?  

157 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich find ja auch, dass ne lammi sexappeal hat...

aber mit 2oocm körpergröße seh zumindest ICH auf ner lamy wie ein affe aufm schleifstein aus. kann mir mit den knien fast die ohren zuhalten :-D

da bleib ich doch lieber bei meiner fünf :love:

ne alde auf ner lammi ist aber richtig heiss - die MUSS ja schrauben können :-(

Hallo alle miteinander,

ich kenne leider noch kein Lamy (sagt man doch so, oder :-( ) Fahrer persöhnlich, aber vielleicht kann man das ja mal ändern. Denn eine Lambretta macht schon aus einem Kerl einen richtig süssen Typen, wenn ich mir die Fotos so anschaue hier im Netz... :love:

Mein EX ist ja damals nur ne öde PX gefahren, aber lassen wir das...

Also ich sag jetzt einfach mal (obwohl ich die "echten" Qualitäten ja noch nicht erfahren habe), dass Lambretta Fahrer sexier sind. Punkt! :-D

Ich bin schon ganz bockig, weil ich mir jemanden bestimmten abwechselnd auf seiner Vespa und seiner Lambretta vorstelle... :love:   :-D   :-(

Die Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, aber ich nehme dann doch die Lammi!

...will nicht so anmassend sein, diese aussagen auf mich zu beziehen, unterstütze aber voll und ganz die doch recht einfache entscheidung !

kontrastprogramm.JPG

passfoto ausschneiden und über die karre halten genügt !

wer ein passendes angebot für die blaue schrankwand mit chromapplikationen ausruft kann sie mitnehmen...

- D(aily) L(ove)