Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ipod Shuffle

tboyrex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon oben geschrieben such ich zum Laufen nen Ipod Shuffle in gutem Zustand. Kopfhörer brauch ich nicht, die hätte ich selber.

Angebote inkl. Versand nach D. entweder hier rein oder via PN

vielen Dank schon mal

gruß tom

Geschrieben

Hi!

Ich habe noch einen alten ipod touch (8gb) abzugeben (sieht aus wie das iphone 3gs nur flacher und ohne telefonfunktion). Gebrauchter Zustand, voll funktionsfähig, akku ok, unterseite in silber.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Horst

Geschrieben

Danke fürs Angebot aber ich hab schon nen großen Ipod und ich bräuchte den nur als "zweit Ipod" und wie gesagt nur zum Laufen und da eignet sich nur der Shuffle mit dem Clip, weil ich keine Taschen oder ähnliches an meinen Laufklamotten hab.

:cheers:

Geschrieben

Serwas der Herr,

muss es unbedingt son kleiner Ipod sein?

Kauf dir doch fürn Fünfer irgend so nen richtig kleinen der nix wiegt... die sind teilweise genauso gut!

Hab mir letztes Jahr bei Amazon einen billigen von Philips bestellt... auch fürs laufen und inlinern... das Ding geht wie die Sau...

Geschrieben

Ja servas,

hmm ich hab halt mit den billigen die Erfahrung gemacht dass der kleine Clip nach einiger Zeit nimmer so gut klemmt und dann verrutscht und hingegen der kleine Ipod meiner Freundin auch nach Jahren immer noch hält wie ein Einser.

Aber irgendwie sind mir die knapp 50 Euro für nen neuen auch zu viel. Werd aber ws nicht drum rum kommen.

trotzdem merci :cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.