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Stromstecker Zündung an Kabelbaum runder Stecker (blau u. schwarzes Ka


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute

 

für eine 

PX 200 E

 

bin ich auf der suche nach den zwei runden steckern von der 5 poligen zündung weg (blaues und schwarzes kabel sind da eingepinnt) zum kabelbaum für die stromversorgung....

 

von der zündung geht da ein weiberl weg    welches  hinten in der kabelbox mit dem manderl des kabelbaumes zusammengesteckt wird......

 

will mir da nicht was "nix orginales" einhandeln.....  :sneaky: oder verbauen

 

hat jemand sowas für mich herumliegen ? wäre ganz toll...  

 

ich bräuchte beide manderl und weiberl.

 

das angehängte bild ist der stecker von der zündung !!

 

lg.... und tnx

 

 

 

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post-45202-0-52917600-1367856437.jpg

Bearbeitet von lauter5
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib mal den Friedi an, ich denke, er kann dir besorgen, was du brauchst oder hat es sogar vorrätig.

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

hi heizer

 

tnx aber die sind eben nicht mit dem runden steckern kommt mir halt vor.........

 

sorry 

 

schreib ihn an. von ihm hab ich die vor einiger zeit gekauft.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo  leute

 

tja 

fräsen is die aller letzte möglichkeit..... (geht das ????) aber --->

 

wer stellt die bgm sachen her ??? indy ???

 

da gibts kabelbäume und zündungen mit den weißen steckern  drauf 

 

belegt bei mir mit schwarz und blau.... wie scho geschrieben.....

 

 

bin schon ewig auf der such nach den dingern.........

lg.... 

Bearbeitet von lauter5
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute

 

hat keiner ein weißes manderl 4 polig (zwei belegt blau schwarz), das am kabelbaum hängt ?

 

lg.....

Bearbeitet von lauter5
Geschrieben

 manderl und weiberl.

 

Bahnhof?

 

Ich schätze, dass es um den Stecker im Kabelkästchen geht, der den ungeregelten Strom der Lichtmaschine mit dem Kabelbaum Richtung Spannungsregler verbindet? Die gibts in schwarz bei beiden großen Läden mit drei Buchstaben...

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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