Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welches Polrad?


Empfohlene Beiträge

schön,

ich hab auch ein paar fragen zu polrädern, und die stell ich mal schnell hintendran:

passt für die et3 (spitzer konus, 19") nur das originale 2,9kg-ducati-polrad?

das der pk-s(1,8kg) soll ja auch passen...wer hat damit erfahrungen?

und: gibts noch andere alternativen, die auf diesen konus passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das HP4 sieht geil aus, dreht giftig, Motor läuft ziemlich unrund und am Berg fehlt dir der "Schwung". PK XL wiegt knappe 2 KG hat große Schaufeln und tut auf meinem 133er Polini einen guten Job. Pinasco ist sowieso Schrott da noch leichter, so gut wie kein Standgas und Lüfterschaufeln die so klein sind das die nix mehr viel kühlen konnen. Das PK Ele fährt ein Freund von mir auf einer 125PK mit nachträglich eingebauten E-Starter und geht pipifein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SportivoPV:

ähh...hp4 auf nen spitzen 19er konus? wie geht das denn? :-D

@East: hast du's persönlich probiert? ich hatte nämlich so eines draufgesteckt, es passte auf den konus, aber hat nicht frei drehen können, weil's scheinbar zu weit auf den konus rutscht und dann am gehäuse schleift...

Bearbeitet von ET3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SportivoPV:

ähh...hp4 auf nen spitzen 19er konus? wie geht das denn?  :-D

@East: hast du's persönlich probiert? ich hatte nämlich so eines draufgesteckt, es passte auf den konus, aber hat nicht frei drehen können, weil's scheinbar zu weit auf den konus rutscht und dann am gehäuse schleift...

HP4 braucht natürlich großen Konus, da nicht genau spezifiziert wurde um welches Fahrzeug es geht habe ich es der vollständigkeit halber erwähnt ... Fahre in meiner PV großen Konus mit 12v Zündung von der PK XL :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SportivoPV:

ähh...hp4 auf nen spitzen 19er konus? wie geht das denn?  :-D

@East: hast du's persönlich probiert? ich hatte nämlich so eines draufgesteckt, es passte auf den konus, aber hat nicht frei drehen können, weil's scheinbar zu weit auf den konus rutscht und dann am gehäuse schleift...

Passt und dreht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SportivoPV:

ähh...hp4 auf nen spitzen 19er konus? wie geht das denn?  :-D

....., da nicht genau spezifiziert wurde um welches Fahrzeug es geht habe ich es der vollständigkeit halber erwähnt ...

es ging mir um meine et3, wie ich bereits oben geschrieben hatte! :-(

hier stehts eindeutig:

ET3 Erstellt am 11 Sep 2003, 01:04

schön,

ich hab auch ein paar fragen zu polrädern, und die stell ich mal schnell hintendran:

passt für die et3 (spitzer konus, 19") nur das originale 2,9kg-ducati-polrad?

das der pk-s(1,8kg) soll ja auch passen...wer hat damit erfahrungen?

und: gibts noch andere alternativen, die auf diesen konus passen?

Bearbeitet von ET3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information