Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...los-sacht wat! :-(

Meine PV läuft auch wieder(von wegen Getriebeschaden...),

und der Magic-Bus will auch nochmal raus-bis Bremen schafft er (in 3Std... :-D )

Also-lasst es uns starten! :-(

Geschrieben

Habe heute gehört: 4.10.2003 Rotenburg Wümme, irgendein Flughafen, offiziell!!!

Ihr müsst mal Scooterlenni ausm Forum mailen.

Dann mach ich meinen Motor wohl doch noch fertig! :-D

Geschrieben

Moin Leute! Es sieht wohl ganz gut aus mit unserem Rennen! Wie Nude + Rude schon geschrieben hat, wird es wohl der Flughafen in Rotenburg, genauere Adresse weiss ich auch nicht, wird aber noch bekannt gegeben. Auch einen offiziellen Flyer wird es hier oder auf unserer Seite noch geben. 100% fest ist es noch nicht aber ich sag mal zu 99% steht der Termin. Und dieses Jahr ist es der 4.10. und nicht wie in den letzten 10 Jahren der 3.10.! Also dann mal ran an die Motoren und kommt alle nach Rotenburg, damit wir einen geilen Saisonabschluss und endlich ne offizielle QM haben!

Gruss, scooterlenni

Geschrieben (bearbeitet)

moin

gute sache !

aber was bedeutet denn 200cm³ orginal ?

komplett original ?

oder auch originalzylinder bearbeitet mit puff usw ?

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben (bearbeitet)

vespamichi: wir haben das bislang so gehandhabt das maximal eine komponente bei orginaler zugehörigkeit verändert sein darf - z.b. original 200er mit auspuff - darf auch noch bei original mitfahren. wenn der zyliner überarbeitet ist, evtl. anderer vergaser und dann noch ein auspuff ... dann bleibt nur (faier weise) die offene klasse!

Der Zylinder muß (für die Teilnahme in der Original-Klasse) natürlich ORIGINAL sein!

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben

COOOOOOOL!!!!

Da is Gifhorn auf jeden Fall am Start!!! :-(

Gerade mit meinem Finanz- und Freizeitminister :-( besprochen, ham wa voll Bock drauf!!!

Also Magicbus-Leude (alle andern natürlich auch!) sattelt den Benz-Kumpel und ab gehts mit Treets! :-D

Cya

Holger

Geschrieben

Bis wann sollte man sich anmelden oder kann der Start spontan entschieden werden.

Hätte mal Interesse an den Rahmenbedingungen, wie Zulassung, Beleuchtung und so was oder ist nur wichtig, dass das Teil fährt.

Sorry, war noch nie bei einem reinen Beschleunigungsrennen, daher die vielen Fragen.

Greetings from Hamburg-City!

Geschrieben

@ starstream; Also anmelden kannst du dich am 4.10. direkt vor Ort. Das ist kein Thema.

Ob deine Karre für den normalen Strassenverkehr zulässig ist, interessiert uns auch nicht, da das ganze auf einem Privatgelände (Flughafen) statt findet. Ist ja auch eine Rennveranstaltung. Hauptsache der Motor läuft gut!

Sollten weitere Fragen bestehen, poste rzhig hier weiter. Ansonsten sehen wir uns bei hoffentlich geilem Wetter in Rotenburg!

Gruss, scooterlenni

P.S.: Wer plant eigentlich von den GSFlern noch zu kommen?

Geschrieben

Schade, das sich die Anreise vom Süden nicht lohnt für einen Tag.

Ausnahmsweise beneide ich da die Norddeutschen :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

Traumhaft!!!!

Schade nur, daß ihr die Sache auf den 4. gelegt habt. da ist doch Abrollern und Customshow hier in Berlin!

Egal, die QM geht natürlich vor!!!

Gibt es denn noch ein ordentliches Abendprogramm?

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben (bearbeitet)

@praktikant: Naturlich etwas ärgerlich mit Berlin - Ein Abendprogramm findet bei uns nicht statt - "Nur" das Beschleunigungsrennen. Der 4. Oktober wurde als Termin gewählt, da wir am 3. Oktober den Flugplatz nicht mieten konnten.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben
vespamichi: wir haben das bislang so gehandhabt das maximal eine komponente bei orginaler zugehörigkeit verändert sein darf - z.b. original 200er mit auspuff - darf auch noch bei original mitfahren. wenn der zyliner überarbeitet ist, evtl. anderer vergaser und dann noch ein auspuff ... dann bleibt nur (faier weise) die offene klasse!

Der Zylinder muß (für die Teilnahme in der Original-Klasse) natürlich ORIGINAL sein!

moin

genau sonst wär das ja auich kein originaltuning :-(

getauscht wurde hier nur der auspuff also nix langhub mebran oder so

die restlichen teile sind halt nur bearbeitet ...

also eigentlich noch zu 95% original :-D

bis denne

michael

Geschrieben (bearbeitet)
moin ich komm auch ! werde mein motor drosseln damit der praktikant auch eine chance hat ! :-D

startest du mit dem dicken Fabrizi?

@Minusschrauber: auf der Landebahn dann volle 402,30m?

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben (bearbeitet)

@Gerhard: Eine "ganze" Quatermile sind auf der Strecke durchaus realisierbar, ob wir sie auch umsetzten werden wir sehen. Es steht auf jeden Fall ausreichend Bremsraum zur Verfügung (Voraussetztung hierfür natürlich funktionierende Bremse :grins: ).

Bearbeitet von vespasquire

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information