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Geschrieben

Nehme die S1/2 PDF und bearbeite die so das du Bj 60 hast hatte ich damals auch so gemacht. Prüfer hat nichts gemerkt

Geschrieben

@ ernie: Deinen Vorschlg verstehe ich nicht.

Warum sollte man etwas faken, wo doch die Karre mit der Nummer 00x xxx tatsächlich in 1960 vom Band gelaufen ist und dann auch bald zugelassen wurde? Es müßte eigentlich authentische Papiere dafür aufzutreiben sein.

Ab Bj. 1961 waren die FIN schon ab 011 641 ....

Geschrieben

okay wenn sie mit Fin 00 bla bla wirklich 60er Bj ist. dann ist ja auch realistisch 60 im schein zu haben.....dachte er will Bj mogeln

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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