Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

!Verkauft!Erledigt, danke GSF!

BastiNBG1982

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe meine V50 Spezial, da ich im Moment einfach nicht die Zeit und Muse habe das gute Stück nach einem Unfall wieder aufzubauen. Mehr Bilder habe ich Moment nicht, kann ich aber gerne nachreichen.

Da mir leider jemand die Vorfahrt genommen hat, musste ich sehr unsanft absteigen und der Rahmen hat nun einen Knick. Da alles eingetragen ist, müsste nur der Rahmen getauscht werden und man könnte direkt wieder loslegen. Motor läuft ohne Probleme, nur Rahmen fährt im Kreis ;-)

Rahmen Vespa V50 Spezial

Motor: Primavera VMA2M

Motor: 145 ccm/13 KW 

Parmakit Direktansauger mit zentraler Zündkerze

Mikuni TMX 30

PM 40

12V Zündung

HP4 original Lüfterrad

Gehäuse ausgedreht für Vollwangenwelle (Kobold)

Mazzuchelli Vollwangen Welle Race 105/54 20/20

XL2 Kupplung, Kupplungsdeckel

Der ganze Motor wurde letztes Jahr neu aufgebaut und überholt. Alle Dichtungen, Lager, Schaltklaue etc. wurden getauscht und der Motor hat keine 500 KM auf dem Tacho. Bei der Leistungsmessung war der Motor noch nicht richtig abgedüst und die Zündung steht eher auf Zurückhaltung...sollte also noch ein wenig potenzial da sein. Ich kam ja leider nicht mehr zum einstellen...

Der Motor inkl. Teile hat ca 1500€ gekostet und der TÜV mit Geräuschmessung, Leistungsprüfstand etc nochmal 500€.

Ich setze jetzt erstmal 1500€ VHB für alles zusammen an. Im Zweifel kann man immer verhandeln...

post-31682-0-79050700-1366700751_thumb.j

post-31682-0-44583100-1366700767_thumb.j

post-31682-0-85488100-1366701321_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.