Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

helme visiere brillen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben müssen, haben müssen, haben müssen, haben müssen. haben wollen, haben wollen, haben wollen.

Schon Irgendjemand Bezugsquellen in Europa gefunden? Wäre für mich zwar kein Problem über Tokyo zu bestellen, habe aber keine Lust irre Frachtkosten zu zahlen :-D

Geschrieben

Vielleicht könnte man ja bei einer Sammelbestellung was machen (so preislich meine ich). Haben von der Firma eine Niederlassung in Japan, vielleicht können die ja was aushandeln :-D

Haben müssen, haben müssen, haben müssen!

Geschrieben

Ich find die Frauenhelme cool (den mit den Schmetterlingen:love: mit dem blauen Visier und den Helm mit dem:love: Karo-Futter). Vielleicht war ich aber auch zu lange in Asien :-D , behaupten zumindest meine Kollegen immer :-(

Geschrieben
wie ist denn da der Umrechnungskurs von deren Währung zum €uro?

... kuckst Du www.oanda.com und dann FX Currency Converter anklicken

Geschrieben

Zugegeben....einige recht schöne Helme dabei...mit wirklich schönen Farben

und Dekors....ich kann aber nicht so ganz verstehen, warum jemand mehr

Wert auf Style als auf Sicherheit legt.....seis drum...kann ja jeder sein Kinn

im Falle eines Sturzes neugestalten wie er / sie möchte....

Geschrieben
coole teile!! aber one size fits all ?? :-(

Wenn se auf meine Mail bezüglich Frachtkosten antworten kann ich ja mal nach dem Umfang fragen :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kollege von mir ist gerade auf ner Messe in Tokyo und bringt mir so ne Halbschale mit Brille mit :love: :love: :love: :love: :love:

Also, hab mich mal bei denen über die Größe und Versandpreise schlau gemacht:

Free Size (Einheitsgröße) bei den Männerhelmen ist 58-61cm. Die Helme für Mädels sind etwas kleiner.

Versandkosten nach Deutschland bis 1 KG = 2.700 Yen (ca. 21€), bis 2 KG = 3.850 Yen (ca. 30€) und bis 3 KG = 3.500 Yen (ca. 39€).

Helme können nur über sie direkt bezogen werden. Markteinführung mit Verkaufsstellen in Europa ist geplant. Aber wann konnte mir auch keiner sagen.

Bezahlung mit Kreditkarte.

• 3 Monate später...