Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenker / Lenkkopf GS1 o. T1

PX222.VespaBurner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die französischen von der ACMA GL150 wären billiger..

tante judith schreit grade vom keller rauf, dass sie auf subito.it einen lenker für 350.- gefunden hat..

Geschrieben

die französischen von der ACMA GL150 wären billiger..

tante judith schreit grade vom keller rauf, dass sie auf subito.it einen lenker für 350.- gefunden hat..

Ernsthaft? Kannst du mir mal den Suchbegriff schicken? Danke schon mal!

ACMA-Lenker haben aber eine andere Tacho-Aufnahme, baugleich VNB und Konsorten (ohne Muschelform). Oder habe ich das falsch gesehen?

Geschrieben

ja genau, acma gl lenker sind ähnlich vs1 aber nicht gleich. der tacho ist ähnlich von der größe her wie struzzo, evt. auch vnb..

ich such dir mal den link, 350 erscheinen mir eher günstig für den lenker...

Geschrieben

ich schau dir zu mittag bei meinem lenker mal nach.. ist von meiner gs2, aber das ist ja bis auf wenige mini-details ident mti der vs1

... z. B. das kleine Piaggio-Emblem über dem Tacho? :inlove: 

Super!

Ansonsten werde ich mir übergangsweise einen GS3/T3-Lenker umbauen, Drehbank und Schweißgerät sind vorhanden und Maße, Durchmesser etc. kann mir sicherlich auch jemand geben.
Solange ich keinen originalen Lenker finde... :-( 

Also, wenn jemand einen o. g. Lenkkopf zu günstigem Preis übrig hat? Bitte mit kaputter Brems- und/oder Kupplungshebelaufnahme, ich werde keinen intakten Lenker schrotten!

PS: frühere Modelle des GS2-Lenkers nehme ich selbstverständlich auch... :-D
Geschrieben

hallo.

habs heute leider nicht geschafft mit dem lenker...

aber ist das teil nicht aufgeschrumpft wie bei den nachfolgenden modellen?

btw,

GS/2 lenker gibts ja 3 verschiedenen typen. einmal ident mit VS1, dann einmal mit der aussparung für das mini piaggio emblem (so einen hab ich) und einmal glatt ohne nix außer dem loch für den zündschalter.

Geschrieben

hallo.

habs heute leider nicht geschafft mit dem lenker...

aber ist das teil nicht aufgeschrumpft wie bei den nachfolgenden modellen?

btw,

GS/2 lenker gibts ja 3 verschiedenen typen. einmal ident mit VS1, dann einmal mit der aussparung für das mini piaggio emblem (so einen hab ich) und einmal glatt ohne nix außer dem loch für den zündschalter.

Und dann gibt es noch die Version mit "Lichtleiste"...waagerechter länglicher Schlitz....und dann als 3 und 4 Gang...dann hat man nun alle...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ansonsten werde ich mir übergangsweise einen GS3/T3-Lenker umbauen, Drehbank und Schweißgerät sind vorhanden und Maße, Durchmesser etc. kann mir sicherlich auch jemand geben.

Solange ich keinen originalen Lenker finde... :-(

Also, wenn jemand einen o. g. Lenkkopf zu günstigem Preis übrig hat? Bitte mit kaputter Brems- und/oder Kupplungshebelaufnahme, ich werde keinen intakten Lenker schrotten!

PS: frühere Modelle des GS2-Lenkers nehme ich selbstverständlich auch... :-D

ich kenn zwar deinen ursprünglich gesuchten lenker mit den außenliegenden zügen nicht, aber T3 und GS3 hat innenliegende und so willste die doch net wirklich umbauen, oder?

repro auch ne alternative? von der acma gibts nette günstige nachbauten..?

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.