Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Haha! Topictitel umbenannt von "Streik bei der Post" in "Packstation bundesweit". Was soll man daraus schließen??? :blink:

Die streiken? Kein Thema. Werden durch Packstationen ersetzt. :-D

Ein Schelm wer böses denkt... :whistling:

greets,

Jan

Geschrieben

@ Tim :

Bei euch aufm Dorf mags ja noch die heutzutage äußerst rare Spezies des Postbeamten geben, hier in Hamburg Süd haben sie die letzten Jahre radikal alles dicht gemacht und man gibt seine Pakete beim Kiosk ab ! Wird aber bei euch auch noch kommen so traurig es auch ist, versprochen ! :thumbsdown:

Geschrieben

das ist hier in münchen auch so. alles franchiser, supermärkte, wo die grobe fette auch mal hinter der wursttheke vor und an den postschalter darf.

kioske, subuternehmer usw.

aber so ein g'schiss wie mit den restbeamten in den normalen filialen hatte ich dort bisher noch nicht ...

b

Geschrieben

"Ihnen ist aber schon bewusst, dass ich hier ihren Job sichere indem ich nicht für nen Euro weniger meine Pakete online frankiere, oder?"

Hab ich letztens zum unfreundlichen Postbeamten am Schalter gesagt. Da war er auf einmal ganz nett...

Ein schöner Spruch und so wahr. Manchmal muss man den Leuten eben auch die Augen öffnen.

Btw: Hier in der Kleinstadt funktionieren bis dato alle Paketdienste einwandfrei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Zustellernd dann und wann 2 Euro Tipp gebe und / oder immer bereit bin, auch für Nachbarn Pakete anzunehmen? Egal. Bin mit den Jungs sehr zufrieden.