Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe kürzlich ein GS Rücklicht mit einen bombierten Reflektor erstanden. So was ist mir zuvor noch nie untergekommen.

Weiß wer bei welchen Rollern dieses Rücklicht verbaut wurde.

Weiteres habe ich ein Zierteil welches sich angeblich an der Gebäckfachklappe einer GS150 befunden hat erstanden.

Weiß jemand von welchem Hersteller dieses Teil ist und was es ungefähr Wert ist?

BG

gs-racer

post-16149-0-98903700-1366734549_thumb.j

post-16149-0-89167200-1366734558_thumb.j

post-16149-0-51352600-1366734669_thumb.j

post-16149-0-30565400-1366734680_thumb.j

Bearbeitet von gs-racer
Geschrieben

Zierteil könnte Vigano sein.

Mit bombiert meinst du das "gewölbte"? Das könnte auch von zu starken Leuchtmitteln gekommen sein......

• Like 1
Geschrieben

Mit bombiert meinst du das "gewölbte"? Das könnte auch von zu starken Leuchtmitteln gekommen sein......

´bombiert´ ist da gar nix - schon gar nicht der Reflektor - wenn, dann das GLAS wohl bisschen warm geworden...

Hmm, ich weiss nicht. Die Wölbung ist ja nur im Reflektor. Da sitzt überhaupt keine Birne direkt dran. Da wo die Birne eigentlich sitzt. ist nichts gewölbt.

@Topiceröffner. Mach mal ein Foto von Innen.

Geschrieben

Das Zierteil "Bügeleisen" für die linke Seitenhaube taucht recht häufig auf, gibts in blau und rot.

Angeblich gabs die auch für rechts, ist mir aber noch keins untergekommen.

Geschrieben

Hmm, ich weiss nicht. Die Wölbung ist ja nur im Reflektor. Da sitzt überhaupt keine Birne direkt dran. Da wo die Birne eigentlich sitzt. ist nichts gewölbt.

@Topiceröffner. Mach mal ein Foto von Innen.

achso, dachte es geht um die Wölbung des Reflektors/Glas... dann hatte ich das wohl falsch verstanden...