Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta DL 200 Innocenti

Empfohlene Beiträge

In Österreich ist gerade eine Lambretta DL 200 Innocenti inseriert. Sind derzeit leider nur zwei Photos dabei, eines vom Motorraum nebst Nummer bekomme ich in den nächsten Tagen (Nummern sind laut Besitzer ordentlich und unverdächtig eingestanzt). Gerät wurde 1995 von Stoffi verkauft, der sie aus Italien importiert und dann restauriert hat. Motor tiptop, 12 Volt Zündung, österreichische Einzelgenehmigung und sollte 4500 Euro kosten.

Fahrgestell und Motornummer konnte ich telephonisch erfragen: FhgNr.: 221 (Stern) 006057   MotorNr.: SX 200 00 6258

Werte Gemeinde und Lambretta-Profis, was kann man derzeit dazu sagen?

Vielen Dank im voraus.

post-31418-0-63664500-1366828163_thumb.j

post-31418-0-01172500-1366828171_thumb.j

Noch eine frage, wäre die Seriennummer des Motors real? Hab da im Lambretta Club Austria Verzeichnis nachgesehen, da passt da irgendwie die Seriennummer nicht dazu. Könnte das möglicherweise ein Austauschblock sein, der erst später " nummeriert " wurde?

Bearbeitet von hagen138

Was ich meine ist, dass im Verzeichnis beim Lambretta Club Austria steht, dass Motoren mit Präfix SX 200 ( Lambrett 1969-1971) eine weiterfolgende Nummer zwischen 250.001-259.350 haben, der mir angebotenen aber SX 200 006258

...im Verzeichnis beim Lambretta Club Austria steht, dass Motoren mit Präfix SX 200 ( Lambrett 1969-1971) eine weiterfolgende Nummer zwischen 250.001-259.350 haben

Nein, da stehen die Rahmennummer (FIN) der DL200, nicht die Motornummern der SX-Motorgehäuse.

Es gab auch spanische SX200-Motorblöcke. :satisfied:

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...