Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESSO Schild / Verkaufsständer / Boxenständer / Rack

OW75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der alljährliche Frühjahrsputz steht wieder an und da fallen folgende Sachen zum Opfer....

- Sehr großes ESSO Schild aus Aluminium von unserer ehem. Tanke (ca. 80er Jahre) : 25 Euro
- Verkaufswagen (da standen die Öldosen drauf) : 20 Euro
- Lautsprecherständer von Soundstyle im ordentlichen Zustand : 20 Euro

- Hilfi Rack Org. BRAUN (GT550) 70er Jahre im guten Zustand für Regie oder Studio Serie; Sehr selten und für Vintage-Hifi Freaks wat dolles, aber bei mir passt es optisch leider nicht ins Haus: 20 Euro

Alle Preise sind VB, die Artikel sind meine Eigentum, stehen in Syke und sind auch nirgendwo andern angeboten.
Nur Abholung in Syke.

Gruß

Olli

post-40230-0-44725600-1366828824_thumb.j

post-40230-0-05156200-1366828862_thumb.j

post-40230-0-18617400-1366828885_thumb.j

Geschrieben

Der Verkaufswagen und die beiden Boxenständer würde ich bis nächste Woche Abholung für 5 Euro weggeben. Am Samstag geht es dann zum Schrotthändler.
Das ESSO Schild ist übrigens 2,5x0,55m.

Geschrieben

Wagen und Ständer sind schon auf dem Scheiterhaufen.
ESSO Schild und Rack sind noch zu haben. Nun ran an den Speck !!

• 1 Monat später...
Geschrieben

15 für das Schild und ich hole es die Tage ab. Deal? Meld dich dazu bitte.

Goldene Mitte 20 Euro. Handeln muss sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Welle hatte ich ersetzt, ging ja auch nicht anders: das PINASCO wäre mit der 125er Welle niemals gelaufen. Ich nehme an, daran sind meine Vorgänger gescheitert, neben einem völlig verstopften Auspuff. Zweitakt-Motor-Erfahrung hatten die vermutlich keine. Später mehr dazu.   Der Drehschieber ist ohne Schaden. Es gibt generell keine Gehäuseschäden, keine vagabundierenden Trümmer.   Stimme bezüglich KW zu, der traue ich auch nicht mehr.   Stimmt schon, hätte die Lager ersetzen sollen. Die sahen aber wirklich gut aus, weder Rost noch Verfärbung noch fühlbares Spiel und absolut geschmeidig.   Aber da wäre mir vielleicht die gefährliche Profi-Bastelei aufgefallen.    Habe den Wedi ausgebaut und konnte mit einem exakt passenden Bolzen (von einem Stanzwerkzeug) die Lagerreste von außen nach innen austreiben. Komme aus dem Staunen nicht mehr raus: da hat jemand eine Reduzier-Lagerhülse von 52mm auf 38mm reingebastelt. Handwerklich perfekt, mit Anschlag Richtung Wedi, aber leider ohne Schmierbohrungen. Also beide Schmierbohrungen wurden durch den Reduzierring blockiert. Sonst war das so gut gemacht, dass es nicht auffällt. Jedenfalls mir nicht, der keine Ahnung von gängigen Vespa-Lagergrößen hat.   Ok, damit kommt langsam das Vertrauen in die italienische Technik zurück.   
    • Korrekt   Sammelst du Beiträge? Dann schreib doch was du ändern würdest!   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getriebeübersetzungen_original
    • Gibt es.  Irgendwo im Liedolsheim Run´n Race Topic von 2006. Oder bei mir auf einem anderen PC.     Och komm......die 62 kg halte ich nun schon zig Jahre       Aber nun weiter im Kostüm-Thema.....
    • Große Sichtbetonflächen   Egal, ob 100m L-Steine/Mauerscheiben oder das gezeigte Treppenhaus - warum sieht man nicht einen einzigen Schotterstein/Kiesel o.ä.? Die Steine sind schließlich zwingend notwendige Zugabe zum Beton. Aber wo sind die?     
    • Würde die Quetschkante messen und dann mit den Kopf abdrehen oder auf einer glatten Oberfläche abschleifen. Das macht wirklich einen großen Unterschied bei minimalem Aufwand.    Kenne die Übersetzung der 77er nicht aber bei der PX Lusso hat es ori gut gepasst. 110 laut Tacho ist schon top für einen DR.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung